Augenringe schnell wegbekommen bitte danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt Antworten, auf die kannst du sicher verzichten!

Gehe es einfach an, Augenringe verschwinden nun mal nicht einfach so. Die Ursache ist aber doch bekannt, zu wenig Schlaf, versuch bitte deine Depri zu lindern, zum Beispiel mit Bewegung wie Sport. Das hilft wirklich, und du musst das auch richtig durchziehen. Eine Sportart deines Gefallens und dann mal so richtig auspowern, das hilft  sofort bei der Depression und schlafen kannst du auch. Das Problem mit den Augenringen sollte sich dann nach guter Nachtruhe auch lösen. Ich wünsche dir alles Gute

hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht häufig waschen immer lächeln😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?