augenringe richtig abdecken brauche tipps?

5 Antworten

Hm.. ich würde mich mal von einer Kosmetikerin beraten lassen.. geh doch einfach mal zu Douglas und erkläre ihr dein Problem, vielleicht kann sie dir einen guten Concealer empfehlen? :)

Sonst würde ich meine Haut vorher eincremen und warten bis es eingezogen ist und es dann mit Concealer probieren..

als Tipp du kannst vorher orange creme oder was anderes oranges unter die Augenringe tun orange deckt nämlich dunkele stellen ein bisschen ab und du brauchst nicht so eine dicke schicht concealer auftragen. es gib auch extra so eine creme in handel.

Naja, also ich würde erstmal was gegen die trockene Haut tun, die catrice camouflage cream ist dafür tatsächlich so gut wie gar nicht geeignet, die kriecht auch bei mir in die Falten und ich habe relativ normale Haut.

Was möchtest Du wissen?