Augenringe obwohl gesund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere mal dies hier.

Ein versuch wert der sollte aber mindestens 10-14 Tage dauern.

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assassxn
18.05.2016, 22:22

Danke! Hört sich gut an :) Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren

1

Das ist genetisch bedingt. Wegen der dünnen, blassen Haut scheinen Adern deutlich durch. Schlafe aus, geh oft in die Sonne, dass deine Haut gebräunt wird.

Kommentar von assassxn
09.05.2016, 16:44

Ja, ich habe mir vorgenommen, öfter raus zu gehen. Könnten meine Augenringe "weniger" werden, wenn meine Haut dunkler ist? 

0
Kommentar von Ofthegods
09.05.2016, 18:53

Auf jeden Fall. Die Farbpigmente lassen die blauen Adern weniger durchschimmern

0

Eventuell hast du eine Gluten Unverträglichkeit? Ich habe davon gehört (weiss es nicht sicher) dass es davon kommen kann. Hast du noch andere Beschwerden?

Kommentar von assassxn
09.05.2016, 16:58

Ich haben eben "Gluten Unverträglichkeit" gegooglet und bin auf eine Seite gestoßen, wo vieles darüber stand. Da stand auch "Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen" manchmal habe ich so ein Gefühl, dieses hält jedoch nicht lange an 

0
Kommentar von Wannabesomeone
09.05.2016, 16:59

dann kannst du da ja mal einen allergologen aufsuchen und dich testen lassen, wenns das ist ist dir sicher auch noch mehr geholfen :)

0

Du brauchst mal eine Woche absolute Ruhe, viel Schlaf, kein Alk usw. und viel an die frische Luft, das müsste helfen

Kommentar von assassxn
09.05.2016, 16:34

Bin noch jung und trinke keinen Alkohol, die letzte Woche war ich wirklich nur draußen .. Geschlafen habe ich auch genug.. 

0

Hab das auch, diese Augenringe bleiben für immer. Hab gelesen das liegt daran wenn man da sehr dünne Haut hat.

Kommentar von assassxn
09.05.2016, 16:35

Damals, als ich in der Grundschule war, hatte ich keine Augenringe. Kann man irgendwas gegen diese dünne Haut tun? Das deprimiert mich sehr. 

0

Liegt meistens an den Nieren.

Kommentar von assassxn
10.05.2016, 18:46

Woher weiß man, ob es etwas mit den Nieren zu tun hat? (Damit meinte ich ob man vielleicht schmerzen haben könnte)

0

Was möchtest Du wissen?