augenringe nur unter dem rechten auge? was tun?

4 Antworten

Manchmal hilft es auch wenn man viel an der frischen Luft ist.. was auch hilft ist ein kleinen Löffel in gefrierfach kurz erkalten lassen un dann ein paar Minuten auf die betroffene Stelle legen.. hat bei mir auch was gebracht! Selbstverständlich musst des öfters machen ;)

Naja, wenn du ein Mädchen bist könntest du versuchen es mit Concealer zu überschminken.

ansonsten sollen Gurkenscheiben helfen,...

7

Meiner Meinung nach dürfen Männer ruhig auch zu ein paar Makeup-tricks greifen (;

0

Hallo lilaaaa222,

ich würde mir an deiner Stelle mal keinen Kopf machen! Kauf dir einen guten Concealer (den gibt es schon für wenig Geld von Catrice, Loreal etc. in der Drogerie) und deck den Spaß einfach ab.

Noch ein kleiner Tipp:

Sollten die Augenringe wirklich DERBE dunkel sein lohnt es sich, mit Komplementärfarben zu arbeiten. Sprich:

Rote Augenringe deckst du mit einem grünen Neutralisatior ab, Lila mit einem gelben und Blau mit einem orangen. Diese gibt es in jeder gut sortierten Parfümerie. (:

Aber denk dran: Der Neutralisator wird als Unterlage für den normalen Concealer verwendet. Also nicht mit dem Grünen/gelben/orangenen Balken unter den Augen das Haus verlassen! :D

Solltest du irgendwelche weitern Fragen zu dem Thema haben, dann meld dich doch einfach via Mail!

Martin.

sehe immer schlechter mit dem linken auge

hallo, ich habe seit langer zeit probleme mit meinem linken auge. es hat damit angefangen das ich erst große weiße oder schwarze kreise gesehen habe (so als wenn man sich die augen reibt). nach einiger zeit wurde dann auch mein sichtfeld kleiner. ich bin damit zum augen arzt gegangen aber der meint das mit dem auge alles ok sei. nun sehe ich kaum noch was mit dem auge (nur noch die untere rechte ecke). wenn ich das auge schließe sehe ich oft so eine art kreis aus glühendem draht (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). mit dem rechten auge ist alles gut, hab da keine probleme. hatte nie vorher probleme mit meinen augen. wenn ich in den spiegel schaue sehen beide augen auch normal aus, also schielen tue ich auch nicht.

kann mir da vllt jemand helfen? wovon könnte das kommen? hat das noch irgendjemand gehbt oder hat es noch?

bin für jede hilfreiche antwort dankbar

anna

...zur Frage

Augenringe und blaue Ader

Ich habe das Problem, dass ich seit fast 3 Jahren besonders am rechten Auge unter der Haut blaue Adern durchschimmern hab. Außerdem ist meine Haut immer lila und blau obwohl ich genug schlafe und auch obst und gemüse esse. Was kann ich dagegen tun? ich habe schon roll on probiert aber hat nichts gebracht. Habe jetzt angefangen meinen Körper zu entgiften und Eisentabletten zu nehmen. Ich habe mich damals ziemlich ungesund ernährt könnte es davon kommen?

Danke

...zur Frage

Augenringe wegbekommen (Männer)

Hab manchmal Augenringe, und die nerven ziemlich. Gibs irgend ein gutes Produkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?