augenringe nur unter dem rechten auge? was tun?

4 Antworten

Manchmal hilft es auch wenn man viel an der frischen Luft ist.. was auch hilft ist ein kleinen Löffel in gefrierfach kurz erkalten lassen un dann ein paar Minuten auf die betroffene Stelle legen.. hat bei mir auch was gebracht! Selbstverständlich musst des öfters machen ;)

Naja, wenn du ein Mädchen bist könntest du versuchen es mit Concealer zu überschminken.

ansonsten sollen Gurkenscheiben helfen,...

Meiner Meinung nach dürfen Männer ruhig auch zu ein paar Makeup-tricks greifen (;

0

Hallo lilaaaa222,

ich würde mir an deiner Stelle mal keinen Kopf machen! Kauf dir einen guten Concealer (den gibt es schon für wenig Geld von Catrice, Loreal etc. in der Drogerie) und deck den Spaß einfach ab.

Noch ein kleiner Tipp:

Sollten die Augenringe wirklich DERBE dunkel sein lohnt es sich, mit Komplementärfarben zu arbeiten. Sprich:

Rote Augenringe deckst du mit einem grünen Neutralisatior ab, Lila mit einem gelben und Blau mit einem orangen. Diese gibt es in jeder gut sortierten Parfümerie. (:

Aber denk dran: Der Neutralisator wird als Unterlage für den normalen Concealer verwendet. Also nicht mit dem Grünen/gelben/orangenen Balken unter den Augen das Haus verlassen! :D

Solltest du irgendwelche weitern Fragen zu dem Thema haben, dann meld dich doch einfach via Mail!

Martin.

Was möchtest Du wissen?