Augenringe nur bei bestimmten Licht/wie abstoßend?

Augenringe - (Augenringe, schlimm)

2 Antworten

halte deinen Körper gesund. Trink ausreichend Wasser und beweg dich. Ich würde den Fleischkonsum einstellen aber das bleibt jedermanns eigene Entscheidung.

Concealer verwenden 

Aber ich bin ein Mann.Das sieht man doch oder nicht?

0

Das Schlimmste was euch in der Vergangenheit passiert ist?

Hey :) Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, aber ich möchte hierauf sehr viele Antworten bekommen. Erzählt mir eure Geschichte. Was ist mit Abstand das schlimmste was euch wiederfahren ist? Am besten ist es, wenn ihr lange Texte schreibt, vielleicht auch wie es euch geprägt hat und wie ihr jetzt damit umgeht :)  (Mobbing, Todesfall, Misshandlung, Gewalt, usw?)

...zur Frage

Mücke austricksen mit Licht?

Hallo,

Mücken sind ja nachaktiv, aber würde eine Mücke sich eine ganze Nacht lang verarschen lassen, wenn permanent Licht brennen würde und nur dahocken? Würde sie sogar eher verhungern, als bei scheinbarem Tageslicht auf Nahrungssuche zu gehen?

LG Philipp

...zur Frage

Was würdet ihr eurem Kumpel raten, wenn ihr ihn regelmäßiger mit fetten Augenringen sieht, nach dem er heftige Streiterein mit seiner Freundin hatte?

Ein Kumpel von hat seit geraumer Zeit (ca. 4 Monate) heftige Augenringe, nach dem er einen heftigen Streit mit seiner Freundin hatte und deshalb nicht mehr so gut schläft. Er sieht auch immer sehr down aus und läuft oft mit unglücklicher Miene herum.

Er wollte einen Rat von mir. Was soll ich ihm raten?

...zur Frage

Ich hatte grade für 20 sek kopfschmerzen dafür heftig jezt tut nichts mehr weh aber was war das ich weiß nicht was das war😳?

Es war sehr heftig

...zur Frage

Mit welche Licht fährt man im dunkeln?

Hallo Leute, mit welcher Licht fährt man mit dem Auto in der Dunkelheit? Wie sieht das Symbol am Tacho aus? Kann man auch am Tageslicht damit fahren und um welcher Uhrzeit? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich mit dem Führerschein beginne. Freue mich auf zahlreiche Antworten und danke allen. Gruß

...zur Frage

Paar Fragen übers Gesicht aussehen - weiß jemand Rat?

Antwortet auf Fragen die ihr wisst danke :D

1. Wieso sieht man mit Blitzlicht besser aus als ohne?

2. Wieso sieht man so fertig aus wenn man Fotos von sich schießt während es bewölkt draußen ist?

3. Haben Kleidungsläden wie C&A usw. spezielles licht indem man sich hübscher findet als mit normalen Tageslicht?

4. Wann und wie soll man in den Spiegel schauen um zu sehen wie man wirklich aussieht?

5. Wenn man sich selber mit einer Spiegelreflexkamera filmt, sieht man dann wie andere Leute einen sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?