Augenringe nach dem Aufstehen!

5 Antworten

massiere deine Lymphstellen und Schläfen, dann fließt die Lymphflüssigkeit etwas ab

Schwachsinn!

0

geh mal zum augenarzt.es kann sein das du zu wenig tränenflüssigkeit entwickelst.Ein sogenanntes trockenes Auge.Das merken viele leute gar nicht.Seit ich regelmäßig tropfe,sind meine augen wieder frei von rötungen,schwellungen und ringen.Viel erfolg!

Veranlagung, die Haut unter den Augen ist sehr dünn. Bei dem einen sieht man es mehr beim anderen weniger ob er ausgeschlafen ist oder nicht. Kannst die Haut gut behandeln mit Creme für die Augenpartie, die polstert die Haut etwas mit Wasser auf und lässt Augenringe deshalb etwas weniger durchschimmern.

Habe sehr dolle Augenringe. Was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, 

ich habe ein Problem und zwar sind es meine ziemlich dollen Augenringe! 

Ich habe allerdings keine Schatten unter den Augen, weder grüne noch blaue noch dunkle fast schwarze. Ich habe einfach nur Ringe unter den Augen, die man nicht einmal mit Concealer wegbekommt! 

• Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? 

Ich danke schon mal im Voraus. 

LG Mara

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkle augenringe weg :\\?

Ich habe dunkle Augenringe und will die gerne weghaben (ohne concealer) kommt jz bloß nicht mit schlafen an :D ich schlafe 7-8 stunden :---)
Freu mich über paar tipps ^^ lg

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

aaaaaaa Augen Ringe immer nach dem Aufstehen schlaf ich zu wenig?

Hallo Jedes mal wenn ich aufstehe dan sehen meine Augen aus als hätte ich Augenringe ich schlafe 8 std wie bekomme ich das weg ??

...zur Frage

Dünne , helle haut unter den augen?

Ich habe eigentlich relativ normale bis dunklere haut nur unter meinen augen ist sie sehr hell und auch unfassbar dünn (was bedeutet dass die augenringe total "durchscheinen"). Gibt es irgendwelche Hacks, Tipps usw. die ich machen kann , damit die Haut einwenig dicker wird?

...zur Frage

Kennt ihr gute Tipps gegen augenringe?

Hei ich 16|w habe fast immer augenringe woran das liegt weiß ich nicht.. Ich hab große Schöne braune Augen nur die augenringe stören mich.. Was kann man da gegen tun!!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?