Augenringe nach Aufstehen?

3 Antworten

Vielleicht hilft Ihnen Teebeutel. 

Der erste Schritt bei der Verwendung eines Teebeutel alsHausmittel gegen Augenringe ist, zu Beginn etwas Wasser zu kochen. Machen Sie sich einfach einen Tee, wie sie dies für gewöhnlich tun, um hin zu trinken.

Benutzen sie bitte schwarzen Tee, weißen Tee oder grünen Tee. Drücken sie den Teebeutel nach etwa 5-8 Minuten aus, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Danach abkühlen lassen oder für angenehmere Kühle für einige Minuten in den Kühlschrank legen.

Bitte nicht noch in heissem Zustand in den Kühlschrank, da sonst wertvolle Substanzen im Tee zerstört werden und damit keine Ergebnisse erzielt werden können.

Wenn die Teebeutel kalt genug sind, müssen Sie sich nur noch hinlegen und entspannen. Legen sie sich die gekühlten Teebeutel auf die Problemzonen, die sie am meisten stören und halten sie die Augen geschlossen.

Beachten Sie bitte auch, dass falls sie ein Tuch zur Hilfe nehmen, dass einige Tees unschöne Flecken hinterlassen können. Entspannen sie sich für 10-15 Minuten.Natürlich sieht das ganze für Aussenstehende äusserst komisch aus, allerdings sind Teebeutel wirklich eine grosse Hilfe gegen Augenringe.

Den Tee, den sie vorher gekocht haben, können sie natürlich auch noch vor oder nach der Anwendung trinken, je nachdem, ob sie kalten Tee mögen. Durch die einfache Verwendung (1x täglich) dieses Hausmittels haben sie wirklich einen einfachen Weg im Kampf gegen Augenringe gefunden.

Bei mir hilft nur eine Sonnenbrille :-D

Einen sehr kalten (nicht Gefroren!) Esslöffel auf die Augen halten hab ich mir sagen lassen.

Uh also stimmt mein Tipp doch, find ich toll :D Ja gefroren, wäre hm :)

0
@Seth4MyIPod

Habs nicht ausprobiert, mir sind meine Augenringe egal und dann müsste ich auch eher die Suppenkelle nehmen ;-) und gefroren ist in der Tat äußerst kritisch am Auge!!!

0

Brennende Augencreme?

Hey , habe mir heute von Balea der DM Marke eine Roll-On Augenreme gekauft , unter meinen Augen ist es sehr trocken und als ich es aufgetragen habe , hat es angefangen sehr zu brennen ? Ist es schlimm oder kommt es davon das es trocken ist?

...zur Frage

Adern neben und unter den Augenringen

Hallo, und zwar habe ich eine Frage ich habe mir neulich so ein Augen Roll On geholt gegen Augenringe.Ich habe es nun etwa 5 Tage lang benutzt und jetzt sehe ich neben und durch die Augenringe kleinen Adern die man vorher nicht gesehen hat.Meine Frage nun kommt es von dem Augen Roll on und wenn ja ist es ein gutes Zeichen oder soll ich lassen mit dem Augen Roll on.

...zur Frage

Balea men augenringe roll on?

Ist der gut und hat den jemand

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe?! Augen Roll-on...

Hey ich habe dolle augenringe und bin 16. Naja ich habe unter den augen sowieso eine dünnere haut. Im Internet habe ich mir verschiedene Tipps zum thema augeringe durchgelesen, wie gurkeenscheiben, tee usw. Häufig tauchte der augen roll-on von garnier auf, nicht der grüne sondern der rosafarbende mit make-up und koffein, welches kühlen soll. Jetzt wollte ich fragen, ob der roll-on für ältere frauen oder auch für welche in meinem alter ist und ob der hilft. danke schon einmal im vorraus

lg

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

Ganier Augen Roll on wieso funktioniert das nicht?

seit 1 Monat nutze ich das schon aber wieso wirkt das nicht? Ziemlich entäuschend ich möchte das meine Augenringe verschwinden ohne das ich irgendwelche Abdeck dinger benutzen muss. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht mit dieses Roll on von Garnier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?