Augenringe möglichst real schminken etc.?

2 Antworten

Nimm liedsxhatten in braun und verblendet das gut vielleicht guckst du Bilder im Internet nach und versuchst so realistisch wie möglich die Farben abzuwä6

abzuwägen

0

Sonst alles klar bei dir?

Was sind eure Lieblings-Make-up-Pinsel (Sets)?

...zur Frage

Smokey Eyes, welcher Lippenstift, bzw. welche Farbe ist dann perfekt für die Lippen?

Wenn man sich Smokey Eyes schminkt, sind die Augen ja schon relativ stark betont. Wie schminkt man sich dazu am besten die Lippen? Welche Art von Lippenstift und vor allem welche Farbe ist genau das richtige?

...zur Frage

Grüne Augen betonen! Hilfe! ohne Lidschatten

Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine Augen unbedingt betonen! Ich hänge ein Foto an! Ich schminke mich natürlich und meist an den Augen nur mit lidstrich und Wimperntusche. Daran möchte ich eigentlich auch nichts ändern. Kajal wäre okay aber sonst eher kein Lidschatten. Wie kann ich das grün in meinen Augen betonen? Denn: alle Freunde sagen das grün ist so wunderschön aber von weitem so dunkel. Also bitte helft mir! ich brauche ganz viele Antworten! LG hexudii

...zur Frage

Was benutzt ihr für eueren Alltagslook?

Welche Make up Produkte und was könnt ihr davon empfehlen bzw was mögt ihr besonders?

...zur Frage

Günstigere Alternative zu mac?

Ich kann mir leider keine make up Produkte von mac leisten:( hätte aber trotzdem echt gerne gutes make up (denn ich trage meistens dunklere Farben um die Augen herum, was z.B. mit essence nich so gut aussieht)... Einige meiner Freundinnen sind total von dem mac lidschatten und Pinseln begeistert.

Kennt ihr eine gute und günstigere Alternative???

Danke und lg.

...zur Frage

Smokey Eyes bei sehr hohen Augenbrauen möglich?

Da ich sehr hohe Augenbrauen habe, schminke ich meist nur das bewegliche Lid und alles oberhalb des Auges nicht, da meine Brauen sehr hoch gelegen sind. Was kann man da machen? Trotzdem alles bis zur Braue schminken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?