augenringe mit concealer abdecken, sommersprossen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke es gibt keinen concealer durch den NUR die sommersprossen normal wie ohne makeup erscheinen. Wäre ja irgendwie komisch. Mein tipp ist es auf dein gesamtes gesicht ein wenig make up aufzutragen, dann fällt es nicht auf, da die sommersprossen überall ein wenig verblasster durch das makeup ist, weißt du was ich meine? :D

chamilion 05.09.2014, 13:53

nee, eigentlich komme ich nicht ganz mit... ich benutze schon puder (look softtouch powder make-up), dadurch decke ich mein ganzes gesicht ab, aber es ist wirklich nur ein hauch abdeckung. hautunreinheiten hab ich nicht gerade viel, deshalb hab ich bisher keinen concealer benutzt, und kenne mich nicht so aus mit make-up. ich möchte eben nur kleine sachen abdecken, eben augenringe etwas überschminken.

0

Wenn man Sommersprossen hat ist es immer schwer das natürlich aussehen zu lassen, also entweder ganz weglassen oder du musst wirklich eine Farbe finden die perfekt zu dir passt und auch nur sehr wenig auftragen.

chamilion 07.09.2014, 12:38

danke!

0

Ich habe auch sommersprosse auf der nase und den backen und für meine augenringe nehme ich immrr die catrice camouflage cream die ist echt super und verdeckt nur dass was ich verdecken will :)

chamilion 05.09.2014, 13:53

ok, vielen dank, dann werde ich das mal ausprobieren :-)

1

Maybelline Fit me Concealer :-)

Was möchtest Du wissen?