Augenringe mit 17

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass mal beim Hausarzt ein großes Blutbild machen. Vielleicht ist es nur eine Mangelerscheinung, aber lass es lieber checken, um solche Sachen wie Diabetes auszuschließen

Es muss nicht einmal am wenig schlafen liegen. Ich schlafe tägl. nur 6.5 bis 7 std. und habe keine Augenringe. Vielleicht liegt das einfach an den Genen. Es gibt Leute die das halt einfach haben, obwohl sie kerngesund sind.

bevor du zum arzt gehst solltest du es versuchen mit noch länger Schlaf man kann das nämlich so einfach nicht bestimmen wieviel schlaf jeder mensch braucht außerdem hängt es ja auch davon ab, wann du ins bett gehst. geh meinetwegen 0 uhr ins bett und steh um 8 morgens wieder auf, haste 8 stunden schlaf aber trotzdem wirst du irgndwie nen bisschen schlaff oder müde sein weils n bisschen spät ist. deswegen versuchs mal mit länger schlafen oder früher ins bett gehen. wenn das nicht klappt, kannste zum arzt gehen.

Augenringe und angeschwollen?

Hallo!

Bin männlich und 17.

Sobald ich weniger als 10 Stunden Schlaf habe, habe ich auffällig angeschwollene Augen und Augenringe. Auch wenn ich mehr als 10 Stunden schlafe habe hab ich Augenringe, aber nicht ganz so schlimm. Stört echt mit meinem Alter jeden Tag müde und alt auszusehen.

Trinke ca. 2 Liter Wasser am Tag, bin recht sportlich und diverse Augencremes und sowas habe ich auch schon probiert.

Jemand nh Idee warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Sollte vllt noch sagen das ich scho im jüngeren Alter Augenringe hatte.

danke schonmal

...zur Frage

warum habe ich große Augenringe, obwohl ich genug Schlaf kriege?

Hi, ich bin 17 Jahre Alt & habe relativ große Augenringe. Ich weiß jedoch nicht die Ursache dieses Problems, weshalb ich hier um Hilfe suche. Am Schlaf kann es nicht liegen, da ich um die 8 Std. schlafe.

Mir kam die Vermutung nahe, dass es davon kommt, dass ich den Bildschirm vom PC zu lange angucke und generell viel auf dem Internet bin oder etwas zocke... Könnte es also an der Radiation des Bildschirms liegen und falls ja, wie stark soll ich es einschränken ?

...zur Frage

Heftige Augenringe wie ein blau geschlagenes Auge, was tun?

Hallo. habe zurzeit viel stress und darunter leidet auch meine Psyche & mein Schlaf.

Augenringe waren normal aber nun ist es so dass es richtig umrundet blau ist als ob mir ener da drauf geschlagen hätte.

was kann man gegen Augenringe tun? außer Schlaf & Schminke?

Danke für hilfreiche Tipps!

(bin männlich)

...zur Frage

Hautarzt und dann Augenarzt... Praxisgebühr?

Hallo,

war letztens beim Hautarzt, nun müsst ich zum Augenarzt. Beim Hausarzt musste ich die 10€ zahlen, für den Augenarzt sollten die 10€ aber nun entfallen? Oder gelten die nur beim selben Arzt?

...zur Frage

Darf man verschiedene Ärzte haben?

Darf man verschiedene Hausarzt-/ HNO-/ Hautarzt-/ Augenarzt-/ etc... Ärzte haben, oder muss man sich für einen entscheiden?

...zur Frage

Welcher Arzt ist für die Augenringe zuständig?

Ich will einen Arzt besuchen wegen der Augenringe, und ich bin mir am Überlegen welcher Arzt, der für die Augenringe zuständig ist, damit er mir irgendwie behandeln kann.

Ist der Augenarzt oder Hautarzt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?