Augenringe loswerden_Gutes Produkt gesucht :)

7 Antworten

Achte auf genug Schlaf, wenig Alkohol bis gar keinen und viel Wasser trinken. Frische Luft. Ansonsten wenn das nicht hilft einen Concealer und drüberschminken. Es hat oft Gründe wenn Augenringe das sind.

bei manchen leuten sind augenringe vererbt. bei vielen leuten liegen die gründe für augenringe aber ganz einfach bei zuwenig schlaf und/oder zu wenig flüssigkeit. daher mehr schlafen und viel mehr trinken. somit erübrigen sich augenringe, sofern sie nicht erblicher natur sind.

• Ich kann dir den Concealer von KIKO empfehlen, nennt sich Skin Evolution, das ist eine Camouflage, gibt es in verschiedenen Hautfarben. Kostet um die 3,90€.

Liebe Grüße :)

Lied aus BMX Video gesucht

Guten Tag,

ich bin auf auf der Suche nach einem Lied aus einem BMX Video ungefähr aus dem Jahr 2006. Das Lied ist ein spanisches o.ä. Gitarrenlied.

wäre über jede Hilfe dankbar !

...zur Frage

Was hilft mir schnell gegen Augenringe?

Hey, habs diese Wochenende etwas mit dem feiern übertrieben.

Habt ihr mir ein paar Tipps gegen Augenringe? Hab jetz keine Zeit was zu kaufen, ist ja Sonntag nach10^^

Irgendwelche Hausmittel?

Thx schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Welche Produkte bzw. Hausmittel helfen gegen Sonnenbrand?

Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Nun such ich nach guten Produkten (gerne auch Hausmittel) die sowohl kühlen, als auch die Heilung fördern. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar gute Tipps für mich hättet. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Augenringe verschwinden lassen, ohne Make-Up?

Ich habe schon seit längerem Augenringe die nicht weggehen obwohl ich etwa 8 std. Schlafe. Habt ihr gute Tipps für mich wie sie verschwinden? Schminken tue ich mich nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, da die Schule bald wieder beginnt:)

...zur Frage

Ab wie viel Stunden ist es Vollzeit?

Guten Tag!

Ich habe eine Stellenanzeige gefunden wo jemand in Vollzeit gesucht wird. Ist 30 Stunden noch Teilzeit oder ab wann ist es Vollzeit? Denn 40 Stunden kommen mir nicht in Frage.

Über Antworten bin ich dankbar.

LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?