Augenringe loswerden Tipps?

6 Antworten

Ich habe auch schon seit Kindheit dunkle Ringe unter den Augen. Mein Vater hat immer gesagt, das käme davon, dass ich seine "dünne Haut unter den Augen" geerbt habe.

Als Frau habe ich mit Make-up natürlich einen Vorteil.

Allerdings stelle ich auch fest, dass durch viel trinken die Ringe heller werden.

Und ein ganz seltsames Phänomen: seit ich kein Fleisch mehr esse (Februar), sind meine Augenringe wesentlich weniger geworden. Ob es damit zusammenhängt, weiß ich nicht.

Aber ich sehe generell gesünder aus. Ich denke, Ernährung hat eine Menge damit zu tun.

Ja Versuch mal mit Sport anzufangen

du kannst dich auch spritzen lassen dann gehen die auch weg hat inscope21 auch gemacht

Als ob er das gemacht hat xD Nene ich bleibe naturell

0

also ein gesunder lebenswandel ist wichtig und entscheidend.

dann hin und wieder so ne gesichtsmaske.

makeup klar

und sonst gibts da nicht viel zu machen. denn es ist auch ne genetische sache. wenn du schon sagt du hast es als kind gehabt. manche menschen sind nunmal im anderen leben waschbären gewesen

Ich bin ein Mann xD Und ja, ich hatte als Kind schon Augenringe, aber leichte. Nur jz sind se ja komplett übertrieben xD (Aber trz nicht so schlimm wie bei anderen z. G)

0
@FrankWoods00313

ich bin auch ein mann aber wenn ich ein shooting oder wichtiges treffen habe benutz ich concealer und puder damit man nicht glänzt.

0

Weniger zucker, mehr schlaf, gesicht waschen.

und du brsuchst dich dafür nicht zu schämen, das ist normal

Ich hatte die auch immer. Ich habe da genetisch dünne Haut. Die Tatsache, dass ich ziemlich dünn war hat den Effekt noch verdreifacht. Seit ich Kraftsport mache hat sich das Thema erledigt.

Wie sollen Augenringe durch Kraftsport verschwinden, wenn das Genetik ist? xD Als wenn da Muskeln wachsen.

0
@FrankWoods00313

Ich hab halt einfach generell einiges zugenommen, unter anderem im Gesicht.

0
@deload

Da hab ich anscheinend pech. Selbst als ich bissl dicker war hatte ich dei Augenringe.

0

Was möchtest Du wissen?