Augenringe loswerden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieviel Wasser trinkst du denn am Tag? Ich hatte früher auch immer Augenringe und sah fertig aus obwohl ich es nicht war... Hab damals sehr wenig getrunken, nichtmal 1Liter am Tag... Seit ich 2-3Liter Wasser trinke, sind sie komplett weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

versuchs mal mit einer abschwellenden Augencreme. Auch kühlen hilft, z.B. mit einer Gel-Kühlmaske, die in den Kühlschrank kommt.

Ansonsten, überschminken, ist halt auch Veranlagung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich im schlimmsten fall botox spritzen lassen. Dann sieht man die nicht mehr. Sonst halt überschminken,solange du keinen mangel hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kühlenden Augenroller im Drogeriemarkt. Wie Stifte sehen die quasi aus und die sollen die Augenringe wohl etwas eindämmen. Ein Bekannter von mir benutzt die ab und zu und behauptet, dass die etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch ein Mangel sein, fühlst du dich generell fit und vital oder hapert es da auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdecken wäre wohl die einfachste Lösung.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?