Augenringe loswerden?

3 Antworten

Von Experte ArniD bestätigt

Augenringe sind auch genetisch festgelegt. Die dünne Haut um die Augenpartie lässt die feinen Äderchen durch scheinen und das wirkt dann wie ein Augenschatten. Eine tief sitzende Tränenrinne erweckt ebenfalls den Anschein von Augenringen.

Es gibt Menschen, die auch durch wenig Schlaf Augenringe bekommen, die Mehrzahl hat aber die genetische Veranlagung.

Gele und Cremes mit Coffein können den Lymphabfluss anregen und so kann man einen kleinen kosmetischen Effekt erzielen.

Du kannst mit einem gelblichen Concealer entgegen wirken und dann zart Make up auftupfen, so sind die lila farbenen Augenringe nicht mehr sichtbar,

Alles Gute für Dich.

Schlafen wäre ein guter Anfang.

Gute Nacht!

Liebe Grüsse

Ist bei mir auch so obwohl ich immer gut schlafe und mich gesund ernähre meine Mutter meinte es sei genetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?