Augenringe im Winter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

As gibt Abdeckcreme speziell für Haut die zu Pickenl neigt.Die solltest du dir morgens und abends drauf machen.Wegen deinen Augenringen empfehle ich dir einen Abdeckstift zu verwenden.Damit kannst du auch extrem gerötete Pickel gut abdecken.

du kannst morgends nach dem aufstehen eiswürflel an deine augenringe halten :D

Am besten bis diese einfrieren!

0

Benutze eine gute Feuchtigkeitscreme z.b von BB Nivea. und trage sie leicht auf und das am besten jeden Tag! Soll wunder bewirken ;)

Versuchs mal mit Anti-Falten Créme, hat bei mir auch geholfen ^^

und sonst... Äähm.. Einfach früher schlafen gehen, am besten noch vor 0 Uhr

Haha, so schlimm sind meine augenringe net, und ich geh immer ca 21-22:00 und steh 5:30 auf^^

0

Das kenn ich, alle in der Schule beschimpfen mich als Vampir und bewerfen mich mit Steinen.

Wobei, eigentlich machen die das auch im Sommer.

Was möchtest Du wissen?