Augenringe ,helle Haut und Sommersprossen :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii Du!

Ich habe braune Haare und helle Haut ich weiss wie es ist wenn man dazu noch Augenringe hat dann komme ich mir immmer vor wie ein Gespenst! Was ich dir empfehlen kann ist von Garnier einen Augenroll mit Farbe. Der führt dazu das sich die Augenringe mildern und besitz auch noch einen hauch von Farbe um die Augenringe zu überdecken! Dm oder Rossmann für ca. 5-10 Euro (ist ein bisschen teurer aber ist sein Geld wehrt) Wenn dich deine Sommersprossen wirklich nerven versuche es doch mal mit einer Gesichtscreme von Eucerin da gibt es welche die Anti-Sommersprossen und Hautflecken ist! Kosten aber ein bisschen mehr (10-15 Euro) Hält aber auch ziemlich lange (4-5 Monate) Wenn du aber nicht so viel Geld ausgeben möchtest köntest du auch eine getönte tagescreme verwenden z.B von Essence (2-3 Euro) findest du in jedem Müller.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe grüsse deine maren ♥

Barney757 26.01.2013, 10:36

Danke :) ich werde das mal versuchen :)

0

Ich lebe seit gut 50 Jahren mit heller Haut und Sommersprossen.

Gegen die Natur deiner Haut kannst du nicht ankämpfen. Außerdem würdest du damit deiner Haut auf Dauer großen Schaden (Hautkrebs) zufügen. Ist es dir das wert? Mir nicht!

Deine Augenringe könnten auf Eisenmangel hindeuten. Ich würde das vom Arzt abklären lassen.

Barney757 26.01.2013, 11:11

habe da ma ne frage : wovon bekommt man hautkrebs ? auch von creme ??!

0

Also gegen die helle Haut könntest du Bräunungscreme nehmen. Die dürfte dann auch die Sommersprossen etwas verdecken. Nimm aber besser eine für helle Haut. Mit den dunkleren gibts Flecken.

Barney757 26.01.2013, 10:15

Danke :)

0
Barney757 26.01.2013, 11:09

habe da ma ne frage : wovon bekommt man hautkrebs ? auch von creme ??!

0

Was möchtest Du wissen?