Augenringe genetisch - wie gehen sie weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://bfriends.brigitte.de/foren/schoenheitsbehandlungen/38333-eigenfett-augenringe-ich-habs-gemacht-4.html

Ganz interessante seite dazu..aber teure methoden..manchmal helfen auch viel frische luft,gute pflege zum sanften einmassieren,gesunde ernährung..kein koffein und nikotin.eine beratung bei einer guten kosmetikerin kann vielleicht auch ein wenig helfen..ansonsten eben erstmal flüssiger concealer zum abdecken..der trocknet nicht ganz so arg aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jalinaa
18.11.2015, 03:55

Danke für deine Antwort! Das mit dem eigenfett gegen Augenringe finde ich gut da es ja langer hält. Leider ist das ja sehr teuer aber wenn man Spart könnte sowas irgendwann mal klappen. Leider bin ich minderjährig und da es ein kosmetischer Eingriff ist wird mir das glaube ich kein Arzt machen. Oder darf man sowas mit 14 oder 16 und wenn die Eltern mit kommen und unterschreiben?

0

Bin damit leider auch "gesegnet" worden. Habe es mit besserem Schlafrykmus , längerem - und kürzeren Schlaf versucht hat nichts geklappt. Schätze mal die sind wie Muttermale die einfach da sind und nicht so leicht weg gehen. Versuch du vielleicht mal die Methode die bei mir gescheitert ist vielleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jalinaa
18.11.2015, 04:15

Hab ich auch schon versucht, hilft alles nichts. :(

0

Du könntest mal versuchen dich zu bräunen, aber verwende bloß keine bräunungscrem sonst siehst du aus wie ein schokokeks :D ich spreche da aus eigener Erfahrung. Versuchs mal mit öfter raus gehen oder geh in die Sonnenbank vielleicht bringt es ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jalinaa
18.11.2015, 04:03

Ich habe versucht dieses Jahr ein bißchen bräuner zu werden aber das hat leider nicht geklappt. Ich bin genauso blass wie vorher. Ich bin eigentlich jeden Tag draußen außer wenn es regnet, aber dann auch manchmal. xD Ich bin noch minderjährig also wird das mit der Sonnenbank leider nicht klappen.

0

da kann man ausser überschminken leider nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?