Augenringe durch Fettzunahme vermindern

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwarzer Tee hilf . Wenn man den Tee zu kochen bringt dann den beutel Reinhalten c.a 5 min & dann nach abkühlen lassen . Wenn es dann so gut wie kalt ist auf die Augen legen . Nach ein paar tagen sieht man aufjedenfall einen Unterschied .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danideruhu
22.06.2011, 14:14

Danke, ich probiers mal aus.

0

Naja Fett baut sich ja auch gleichmäßig ab, deshalb dachte ich mir, umgekehrt ist es genauso. Wenn ich meine Bauchmuskeln trainiere, nimmt der Fettanteil ja auch nicht nur am Bauch ab.Wahrscheinlich müsste ich eine ganze Menge zunehmen, um überhaupt Auswirkungen unter den Augen zu sehen :)

Ich trinke relativ viel Wasser am Tag, meist 3-4 Liter. Ich selbst habe dadurch keine Veränderung an den Augen bemerkt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Schüsslersalzen halten soll.

Ich sehe da momentan keine andere Lösung, als einen Abdeckstift zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Augenringe gibt es Abdeckstifte und Concealer aus der Kosmetikabteilung. Dafür brauchst du nicht zunehmen :D

Geh in eine Parfumerie und lass dich dort beraten, welcher Farbton gegen deine Augenringe der richtige ist. Kosten liegen zwischen 5 und 7 Euro.

Guck mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das wird nichts.Man nimmt nie gleichmäßig über den Körper zu und, wenn du dir mal Bilder von dicken Leuten anschaust, die haben meist genauso Augenringe, weil da die Haut einfach dünn ist.Wenn dus unbedingt wegkriegen willst, dann versuchs mit Make up.Klingt zwar doof, macht Augenringe aber besser und wenns gut gemacht ist, fällt die Schminke echt nich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Fett gleichmäßig verteilt würde, hätte man keine Leute mit dickem Bauch und dünnen Beinen. ^^ Funktioniert nicht. Du könntest höchstens mal versuchen, mehr Wasser zu trinken und dir eine gute Hautcreme zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss gar nicht an deinem gewicht liegen... einfach mal lange auschlafen, keinen alkohol trinken, nicht rauchen...falls du das tust! :-) einfach mal ne beauty kur und auf deinen körper achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siet wann setzt fett gleichmäßig an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit der Einnahme von Ferrum phos. und Silicea (Schüßler Salze), erhältlich in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?