Augenringe durch falsche Sehstärke bei Kontaktlinsen/Brille?

5 Antworten

Also ich würde auch keine schwächeren Kontaktlinsen nehmen. Ich selbst trage Kontaktlinsen. Was für Kontaktlinsen hast du denn, dass die so teuer sind? Monats-, Tages-, . ??

Das hat doch nix mit deinen Augen zu tun. Augenringe bekommt man durch zu wenig Schlaf. Im Schlaf reinigt der Körper das Blut. Bei wenig und schlechtem Schlaf tut er das nicht mehr ausreichend. Das Blut bleibt verunreinigt und da die Haut unterhalb der Augen sehr dünn ist, sieht man das im Form von dunklen Augenringen an dieser Stelle so extrem.

und auf welche baustelle hast du studiert??? es gibt einige krankheiten, die als erstes dunkle augenringe erzeugen

0

Also ich verstehe nicht, warum du zu schwache Kontaktlinsen trägst. Ob jetzt die Augenringe davon kommen, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher Kopfschmerzen verursacht. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Was möchtest Du wissen?