Wodurch bekomme ich Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen die Milben gibt es UV-Lampen. Diese Lampe über Polster und Matratzen führen und danach alles absaugen. Bei mir hat es gute Wirkung gezeigt. Staubwischen mit Antistatiktüchern.

Ich empfehle persönlich zusätzlich:

http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/moringa-oleifera-anwenungen-und-wirkungen-des-wunderbaums/

Seitdem mein Mann Moringa oleifera einnimmt, hat er sehr viel weniger gesundheitliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir unsicherbist ob es gesundheitlich was zu tun hat würde ich einen Arzt konsultieren..

Ich habe es genetisch bedingt würde ich mal sagen wenn ich mein Vater anschau.. es ist besser wenn ich genügend schlafe und wenn ich genügend gegessen habe und allgemein fit bin..sprich wenn mein Körper fit ist und gesund sieht man es mir auch an.

Wenn ich wenig gegessen habe oder wenig geschlafen habe oder noch schlimmer alles auf einmal dann "scary movie 1-6" :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenringe bekommt man dadurch, dass die Augenlider wegen Erschöpfung mit mehr Blut als sonst versorgt werden müssen. Weil die Haut an dieser Stelle so dünn ist und stärker als sonst durchblutet wird, ist dieser Bereich dunkel. Also kann es eigentlich nur an zu kurzer Schlafenszeit liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch generell Augenringe, unzwar nicht besonders kleine!😂
Bei mir liegt es daran das ich so früh für die Schule aufstehen muss...(um 6 Uhr)
Ich schlafe auch mehr als genug🖖🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?