Augenringe Des Todes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist eben der Herr der Augenringe. ;) Spaß.

"Meist ist die Ursache für ein akutes Auftreten von Augenringen Schlafmangel und kann ein Hinweis auf eine Überempfindlichkeitsreaktion (Atopie) sein. Chronische Augenringe können unter anderem die Folge von verminderter Sauerstoffversorgung der Gefäße, Flüssigkeitsmangel, Mangelernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, Allergien, einer Bindehaut-Entzündung, sowie von längerem Konsum von Alkohol bzw. anderen Drogen sein. Nach längerem Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch angeboren, also genetisch bedingt sein (Prädisposition)."

Quelle: Wikipedia

Danke, glaube ist eher angeboren. :)

0
@DerPremium01

Schön, dass ich dir helfen konnte. Darfst mir gern einen Daumen nach oben geben. :)

1

Benutz mal "Avené - Augen- und Lippenkonturen Creme". Kostet nur 20€ und hält 3 Monate lang. Und hilft wirklich sehr gut - ich benutze sie seit 1-2 Monaten und meine haut unter den Augen ist inzwischen genauso hell wie andere Hautstellen.

Das ist wie der Red Ring of Death... Purple EyeRings of Death. :P

Was möchtest Du wissen?