Augenringe Des Todes

3 Antworten

Benutz mal "Avené - Augen- und Lippenkonturen Creme". Kostet nur 20€ und hält 3 Monate lang. Und hilft wirklich sehr gut - ich benutze sie seit 1-2 Monaten und meine haut unter den Augen ist inzwischen genauso hell wie andere Hautstellen.

Du bist eben der Herr der Augenringe. ;) Spaß.

"Meist ist die Ursache für ein akutes Auftreten von Augenringen Schlafmangel und kann ein Hinweis auf eine Überempfindlichkeitsreaktion (Atopie) sein. Chronische Augenringe können unter anderem die Folge von verminderter Sauerstoffversorgung der Gefäße, Flüssigkeitsmangel, Mangelernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, Allergien, einer Bindehaut-Entzündung, sowie von längerem Konsum von Alkohol bzw. anderen Drogen sein. Nach längerem Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch angeboren, also genetisch bedingt sein (Prädisposition)."

Quelle: Wikipedia

Danke, glaube ist eher angeboren. :)

0
@DerPremium01

Schön, dass ich dir helfen konnte. Darfst mir gern einen Daumen nach oben geben. :)

1

Das ist wie der Red Ring of Death... Purple EyeRings of Death. :P

Augenringe malen?

Hallo, wie kann ich am besten Augenringe malen, die so aussehen als wären sie echt und ich hätte schon ewig keinen Schlaf mehr bekommen? Es ist echt wichtig, da wir morgen einen Auftrtt haben, cih ausgeschlafen sein muss, aber Augenringe haben muss. Wir wissen leider nicht wie wir sie malen sollen.

LG und danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Wovon bekommt man starke Augenringe?

Stimmt das das man von zu wenig Schlaf Augenringe bkommt?

...zur Frage

Sehr starke dunkle Augenringe :(!

Hallo liebe Community,

undzwar bin ich 19 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann dunkle Augenringe. Es hat nichts mit Schlafmangel , Alkohol oder Drogen zutun. Mittlerweile sind meine Augenringe so extrem , dass es mir schon unangenehm und peinlich ist. Mit Concealer etc. verdecke ich meine Augenringe so weit es geht, aber ich würde gerne wissen was ich denn tun könnte um sie wirklich endlich mehr oder weniger loszuwerden! :(

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

Augenringe trotz 10 stunden schlafen?

Wie oben schon steht schlafe ich immer ca. 10 stunden lang von 24 Uhr bis ca. 10 Uhr...Meine Fragen ist,wieso hab ich trotz 10 stunden schlaf immer noch augenringe,liegt es am späten Zubettgehen gehen?...ps.ich bin 13

...zur Frage

Augenringe wegbekommen (Männer)

Hab manchmal Augenringe, und die nerven ziemlich. Gibs irgend ein gutes Produkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?