Augenringe Creme Empfehlung/-en?

1 Antwort

Übrigens Augenringe können auch einen medizinischen Hintergrund haben. Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Frage mal deinen Hausarzt, Achte auf deine körperlichen Zeichen. Der Körper zeigt dir sehr schnell wenn ihm etwas fehlt.

Nivea Creme für die Augen, welche Augencreme ist am besten?

Kann man die ganz normale Nivea Creme (aus der blauen Dose) auch als Nachtcreme für unter die Augen verwenden? Ich habe mir mal die Augencreme von Origins a Perfect World angeguckt, die kostet aber 42€ im Douglas 😳 Und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Mit normalen Augencremes aus der Drogerie bin ich nicht ganz so zufrieden.

Kennt jemand eine gute Augencreme als Empfehlung (Bin Mitte 20) oder tut es auch ganz normale Nivea Creme?

...zur Frage

Blasses Gesicht und Augenringe?

Tag
Jeder sagt das mein Gesicht blass ist und das ich Augenringe habe
Aber egal wie viel ich schlafe geht es nicht weg
Ich bin nicht krank oder so mir geht's es gut
Nur ich rauche ab und zu Cannabis esse eigentlich auch garnicht gesund
Könnte es davon kommen?
Oder gibt es eine Creme die mir hilft ?

...zur Frage

Augencreme gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

kennt ihr eine sehr gute Creme die gegen Augenringe hilft? Ich finde leider nur Augencremes die gegen Falten sind. :D

Und nein ich habe keinen Schlafmangel.. ich habe sehr dünne Haut unter meinen Augen, sodass die Adern durchscheinen.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Jean Biani hochwertig?

Habe einen reduzierten Jean Biani Anzug gesehen (190€ für Sakko und Hose). Ist das eine gute und hochwertige Marke? Kenne mich mit Mode leider nicht aus. Was würde sowas normal in etwa kosten?

...zur Frage

Wie benutzt man eine Silikonkartusche/Pistole?

Meine Schwester brauch das Ding für ein Kunstprojekt. Leider haben wir keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Die Marke ist "meister". Danke :)

...zur Frage

Kiffer Augenringe

Hey leute musste mal jetzt fragen wie man kiffer augenringe wegbekommt ich kiff eigentlich fast jeden tag und auffhören will ich nicht aber sehe schon nach 1jahr dauerkiffen wie ein heroin junky aus hoffe auf hilfe danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?