Augenringe creme dm?

3 Antworten

Hallo:)

Vielleicht muss es nicht einmal unbedingt eine Creme sein, die haben sowieso meist nur einen kühlenden Effekt. Da reicht es auch die Augenringe mit einem kalten Löffel zu kühlen. Falls du doch lieber eine Creme möchtest, hat Loreal eine ziemlich gute mit Koffein drin.

Hallo serangel,

eine Ursache von Augen Ringen kann Schlafmangel,eine andere Eisen Mangel sein.

Bei Eisenmangel zeigen sich aber noch mehr Anzeichen wie zum Beispiel: blasse,rissige oder spröde Haut,Müdigkeit,Nervosität oder schnelle Erschöpfung,brüchige Fingernägel... Die Eisenwerte können durch eine einfache Blutuntersuchung beim Hausarzt festgestellt werden,

  • die Neigung zu Augen Ringen und - Schatten können aber auch angeboren sein,das hängt mit der Haut Pigmentierung zusammen.Die Haut Partie um die Augen enthält kein Fettgewebe und sie ist die dünnste des gesamten Körpers.Unter der Haut befinden sich sehr viele Blut-und Lymph Gefäße und diese können,je nach der persönlichen Pigmentierung der Haut, durchschimmern-das sind dann die Schatten und Ringen!

  • Du fragst nach einer Creme,ich rate Dir zu einer Parfum freien, Feuchtigkeit haltigen Augen Creme,die Du auch mit 13 Jahren verwenden kannst!

Am besten eine Creme ,die auf Natur Basis hergestellt wird,wie zum Beispiel von der Firmen Alverde,Weldea,Aok, Lavera-dm Markt oder von Alterra von rossmann.

  • Auch eine Auflage mit Gurken Scheiben spenden der Haut Feuchtigkeit und wirkt Poren verfeinernd,dazu die Gurken Scheiben,am besten aus dem Kühlschrank, für ca 10 Minuten auf die Augen Partie legen,das kannst Du ruhig täglich machen,weil es keinerlei Nebenwirkungen hat.

  • Regelmäßige Spaziergänge sind für die Haut und das allgemeine Wohlbefinden ebenso empfehlenswert wie täglich viel frisches Obst und Gemüse zu essen und ausreichend zu trinken,ca 2 Liter ungesüßten Tee oder stilles Wasser jeden Tag!

Gruß Athembo

Was möchtest Du wissen?