Augenringe, Blass und kurze Haare... Wie bekomme ich das weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, ich würde sagen viel Wasser trinken und obst, gemüse essen und nicht all zu fettig. wegen deinen haaren kann ich dir sagen, dass meine auch nciht all zu lang sind und nicht schnell wachsen bzw irgendwann aufhören, oder eher abbrechen oder ausfallen und neue wachsen. das ist normal. hab das mal im radio gehört. wasche meine alle zwei tage, eine freundin dagegen nur zwei mal in der woche wenn es hoch kommt. mir wurde oft gesagt die haare mit ei und olivenöl waschen und ein paar tage mal, also so lange wie du es aushälst, nicht zu waschen. und das wiederholen... hab das nicht gemacht, hatte bis jetzt auch kein problem damit... viel glück noch :)

mango7ss 26.08.2012, 15:46

Thanks... Mit Eiweiß und Honig waschen soll auch gut sein... Deine Mischung werde ich auch ausprobieren!! Gilly ♥♥

0

Also um eine gesündere haut spricht auch eine farbfroher haut haben will sollte man viel obst essen. Möhren zum beispiel regt dazu an das deine haut ein klein wenig dunkler wird und gesünder. Haare schneller wachsen zulassen ist vom typ abhängig bei jeden typ wachsen sie verschieden schnell lass dir doch bei einem friseur einen schönen haarschnitt schneiden und sie dann gesund wachsen., Das deine haare so fettig sind liegt daran das du sie jeden tag äscht lass sie einfach mal am wochenende in ruhe und wasch sie garnicht und dann komm langsam in den riktmus sie jeden 2 tag zu waschen und hol dir shampoo ohne viele silikone das hilft auch

mango7ss 26.08.2012, 15:39

Thanks Aber am Wochenende in Ruhe lassen? o.O Ich meine jaaa.. Ich mach dass oft aber du musst verstehen dass ich wenn ich mich mit Freunden uder Freund treffe Haare waschen als selbstverständlich sehe... Gilly

0

viel gemüse und obst essen, vollkornprodukte sind auch sehr gut und sehr viel wasser trinken. dann werden die haare sehr schön und wachsen schnell

mango7ss 26.08.2012, 15:32

Dankeschön! Eine Frage noch... Hast du selbst lange Haare? Und welches Shampoo benutzt du?

0

Obst & Gemüse essen, das hilft immer, dabei solltest du Abwechslungsreich unterwegs sein, damit du von den ganzen verschiedenen Nährstoffen was abbekommst, das hilft auf jeden Fall & beim Schampoo solltest du dir eine Sorte aussuchen die du dann auf lange dauer immer verwendest, weil die Haare sich dann dran gewöhnen und effektiv das Ziel (z.b. repair) umsetzen können.

mango7ss 26.08.2012, 15:37

Thanks Hast du selbst lange Haare?? Danke für den Tipp mit Repair. Weißt du ob es eventl. funktioniert auch MEHRERE Haare zu bekommen... Meine sind nämlich ZIEMLICH dünn und wenn sie dann auch noch fettig sind bekomm ich ne Macke. 8[ Also du weißt das ja vielleicht. Deine Gilly ;o)

0
ClimbUpAll 26.08.2012, 16:00
@mango7ss

ich habe auch lange Haare, aber mehr Haare wird schwer, wenn du dünne Haare hast ist das Problem das du vielleicht immer dünne Haare hast.. ich würde es mal mit etwas Volumen versuchen ?

0
ClimbUpAll 26.08.2012, 16:00
@mango7ss

ich habe auch lange Haare, aber mehr Haare wird schwer, wenn du dünne Haare hast ist das Problem das du vielleicht immer dünne Haare hast.. ich würde es mal mit etwas Volumen versuchen ?

0
  1. Gegen AUgenringe hilft Concleaner bzw. Abdeckstift
  2. Geh in die Sonne,für´s Solarium bist du noch zu jung ansonsten kannst du es mit Bräunungscreme versuchen,aber Sonne ist definitif am besten :)
  3. Man kann den Haarweuchs leider nicht beeinflussen,in deinem Alter ist es aber normal das sie schnell fettig werden.
mango7ss 26.08.2012, 15:49
  1. Bin allergisch auf Abdeckstift ;(
  2. Jaa... Sonne! Ich war in der Sonne aber im Winter??
  3. Jeep. Dass weiß ich auch mit dem fettig werden...

Du konntest mir leider nicht helfen aber trotzdem thanks

Gilly ♥♥

0

Was möchtest Du wissen?