Augenringe bekommen und wie gehen sie weg!?

4 Antworten

Ohne einen regelmässigen Schlaf-, Wachrythmus, gesundes Leben, d.h. Gesunde Ernährung mit genügend Flüssigkeit und Balaststoffe sowie regelmässige Bewegung an der Frischen Luft sehe ich keine Chance ausser der Alternative zu Permanent Make-up. Du musst Dich entscheiden, was Dir wichtiger ist. Ein zu gestresstes Leben mit zu wenig Schlaf, könnte irgendwann auch auf die Gesundheit schlagen. Viel Glück.

Du hast deine Probleme eigentlich schon selbst benannt.

Auch der stressigste Job sollte Zeit dafür lassen, dass man nebenher noch lebt, also vernünftig schläft, isst, trinkt und sich entspannt. Ansonsten verrate ich dir kein Geheimnis, dass auch ein permanentes Make-up dein Gesicht auf Dauer nicht frischer aussehen lässt. Ein Stück sind Augenringe natürlich auch genetisch bedingt, aber ein gutes Stück weit eben auch vom Lebenswandel.

Lass deinen Job das sein, was er verdient: ein guter Job. Aber kümmere dich auch um dein Leben und um die Menschen, die dir lieb sind. Sonst werden deine Augenringe irgendwann zu einem untergeordneten Problem.

Schläft Du entspannt oder unruhig?

Da hilft auch Permanent-Makeup nicht drüber hinweg.

Was möchtest Du wissen?