Augenringe bei Tageslicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sehr starke Augenringe hast, wirst du sie wohl nur mit abdecken "unsichtbar" zaubern können. 

Du kannst ja mal den Lifehack mit rotem Lippenstift ausprobieren. Augenringe sind eher grünlich-bläuchlich und rot ist die komplementärfarbe. D.h., es gleicht sich aus. Anschließend kannst du Concealer auftragen.

danke. werd ich auch mal probieren

1

Enweder conzealer und den Lippenstift hack oder einfach zwei Teebeutel drauf dann geht das geschwollenen zurück bei dem augenringe

Nasser Löffel in Gefriertruhe
Morgens einfach den Löffel an die Augen drücken (geschlossen halten)

Werd ich mal ausprobieren. Danke

0

Hilft fast garnicht leider nur bedingt

1

is schon langer her das ichs gemacht hab Ich lass meine Augenringe so wie sie sind sie passen zu meinem Erscheinungsbild :)

1

Was möchtest Du wissen?