Augenringe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das auch. Los wirst du das nicht, sowas haben viele Menschen mit heller Haut, da eben die Haut dort sehr dünn ist, wenn man sehr schlank ist begünstigt das auch sowas, da dann ja auch weniger Fett im Gesicht verteilt ist. Kann schlimmer werden wenn zu viele Toxine im Körper sind. Vielleicht Cremes mit Tönung auftragen, oder vielleicht hilft es sie mit Hyaluron unterspritzen zu lassen. Koffein in Produkten soll auch helfen, da sich dann die Blutgefäße an der Stelle zusammenziehen.

Ja habe eben Videos (ENDLICH) gefunden. Hab nie darüber was gefunden mit solchen Videos wo sie hyaluron spritzen also das was ich halt habe. Das erste was ich mache wenn 18 bin ist hyaluron😂

Hi,

... und was sagt dein Arzt dazu?

Man sollte das medizinisch abklären lassen. Bei Bedarf Behandlung der Ursache, z.B. Eisenpräparate bei Eisenmangel, Therapie zugrundliegender Nieren- oder Schilddrüsenerkrankungen.

Oh mhh. War mit dem noch nie beim Arzt. Dachte das ist normal also muss ja nicht heißen das ich irgendwas habe aber kann alles möglich sein. Ich hatte eigentlich vor nem halben Jahr Blut abnehmen lassen und da war alles in Ordnung.

Ich kann nur sagen, dass ich auch schon immer Augenringe habe. Da hat mehr schlafen auch nichts gebracht. Wie man das wegbekommt weiß ich nicht, bin auch erst 15 (bald 16).

Das sind keine Augenringe im herkömmlichen Sinne, das sind einfach die Hautgefäße die unter der Haut vorscheinen. Haben mehr Menschen als man denkt und so sichtbar wie man es bei sich selbst im Spiegel feststellt ist es auch nicht.

Augenringe sehen für mich anders aus. Hast du evtl einen Herzfehler?

Nicht das ich wüsste. Meine Mutter hat einen aber ich eigentlich nicht

@Snwnwnw

Lass das untersuchen! Meine Freundin sah so aus und fiel mit 35 Jahren einfach um-2 kleine Kinder hatte sie....

@raubkatze

Ohje... ich war schonmal beim Arzt weil ich voll Herzrhythmusstörungen hatte aber beim Arzt kam dann nichts mehr und ich hatte das schon lange nicht mehr. Ich glaube ich gehe mal morgen zum Hausarzt und frag mal ob man das mal checken kann, also mit meinen Augen

Lass mal deine Schilddrüse checken!