Augenringe! Soooo krass

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du die "immer" oder nur manchmal, wenn du zu wenig schläfst etc.? Es gibt viele "Tipps": kalte Löffel auf die Augenringe legen, abgekühlte Teebeutel, einfach Feuchtigkeitscreme.. Das alles hilft aber meiner Meinung nach nur, wenn die Augenringe durch z.B. zu wenig Schlaf kommen. Ich habe selbst krasse Augenringe, immer, ist wohl erblich bedingt. Aus Erfahrung kann ich sagen: ganz weg krieg ich sie nicht, zumindest nicht mit üblichen Mitteln. Concealer (leider Schminke) hilft, das Ganze so gut wie möglich zu verdecken. Mehr kann ich leider nicht raten..

Was mir sehr hilft ist die "eyes IT'S POTENT! Eye benefit cream" da dieses Produkt sehr teuer ist gibt es auch billigere Varianten in Drogerien wie DM & Rossmann. Musst du einfach mal schauen :)

Anscheinend haben diese dunklen Augenringe was mit der Hautdichte zu tun und man kann dagegen nicht viel machen. Geschwollene Augen allerdings können auch durch Nierenprobleme kommen.

Augenringe sind genbedingt, die bekommt man nicht weg. Die Haut um die Augen ist zu dünn. Du kannst sie nur über schminken. Kalte Löffel oder Ähnliches hilft nur gegen geschwollene Augen.

Ich habe gehört, dass man einen kalten Löffel am Morgen auf die Augen legen soll.

Mehr schlafen :D und leg in der früh Gurken Scheiben drauf

Was möchtest Du wissen?