Augenringe -Beheben-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlafe ausreichend und auch stets zu gleichen Uhrzeiten, dann verschwinden auch die Augenringe mit der Zeit.

Ernähre Dich gesund und ausgewogen. Obst, rohes Gemüse, Salat, Vollkornprodukte und Eiweiß sollten auf dem Speiseplan stehen und diese sollten aus 5-6 kleinen Mahlzeiten täglich bestehen. Außerdem solltest Du ca. 2-3 Liter Wasser täglich trinken.

Bewege Dich viel an der frischen Luft.

Wenn Du all dies beachtest, sollten Deine Augenringe bald verschwunden sein. Zur Überbrückung kann man mal einen Concealer verwenden. Einfach die Augenringe damit abdecken, aber das sollte man ehrlich gesagt in Deinem Alter noch nicht machen. Ist nicht wirklich gut für die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxx3789xxx
24.08.2012, 16:49

das mach ich ja schon alles, meine mutter ist ernährungsberaterin. Bloss es geht nicht weg. Ich habe auch schon mitAluvera versucht als feuchtigkeit aber das bringt alles nichts???? Schminken tue ich mich nicht, ich bin ein Junge!!!

0

Versuche es mal mit gebrauchten Teebeuteln von schwarzem Tee das wirkt Wunder. Gurkenscheiben auf die Augen wäre eine Alternative.

Hi! Versuche es einmal mit regelmäßiger Massage - das kräftigt das Bindegewebe und bringt die Augenringe zum Verschwinden. Nur mußt Du halt ein bißchen Geduld haben und es mehrmals täglich machen. Lg

gibs sonne creme von schwarzkopf usw

Was möchtest Du wissen?