Augenringe - von zu wenig Schlaf? Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Augenringe sind ne fiese Geschichte. Vom Namen her vermute ich mal du bist männlich oder ? Also grundsätzlich ist Schminken bei Männern immer ein individuelles Thema. Tipps zum besseren Schlafen sind sicherlich sinnvoll, sollte das jedoch alles nichts bringen kann ich dir raten dich ruhig mal mit dem Thema "übermalen" zu beschäftigen. Denn ein wenig die Augenringe zu überdecken hat wenig mit Schminken zu tun. Hier könntest du TIpps dazu finden. http://augen-schminken.com/ .

Wenn dir das zu blöd ist dann versuch die anderen Tipps hier. Bei mir hat alles nicht geholfen.

Viel Erfolg! und schreib uns wenn du etwas hast, was viel bringt!

LG

FB

Ne bin weiblich ^^... Aber halb so wild ^^...

Trotzdem danke

0

Ausreichend schlafen (ist in der Schulzeit oft schwierig) Sich nachdem Aufstehen mit klarem Wasser Gesicht waschen (Hilft zumindestens bei mir) Oder morgens duschen. Frische Luft tut auch gut, vielleicht hilft es ja bei offenem Fenster zu schlafen? Oder vielleicht ab und zu eineGesichtsmaske machen. Es gibt da so Kühlmasken, die gut gegen Augenringe sind. Ich weiß nicht ob es hilft, probier es einfach mal aus ;)

Ich nehme mir morgens immer ein Wattepad und halte es in eiskaltes Wasser bis es sich voll gesogen hat. Und dann lege ich es einfach auf meine Augen.

PS: Wer am Morgen wenig Zeit hat und multitaskingfähig ist, kann auch einfach das Pad einfach unterm Auge festhalten und z.B. mit einer Hand Zähne putzen :9

Augenringe können auch ein anzeichen von Giften im Körper sein oder Dehydrierung

du nimmst morgens watte pads und lässt sie in milch einweichen danach auf die augen für ca 10min.

Hat leider nicht geholfen :/

0

Überschminken, wäre nur meine aller letzte Option...

Was möchtest Du wissen?