Augenringe-----Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, das habe ich auch leider... ich nehme immer konseeler von alverde, der hilft dagegen ziemlich gut ;-) natürlich gibt's das auch noch von anderen Marken!

An Deiner Stelle würde ich mal zu einer Hautärztin gehen, die schaut sich das mal genau an und kann Dir ganz gezielt Produkte empfehlen! Was auf dem Kosmetikmarkt angeboten wird kostet teilweise nur viel Geld und auf die Wirkung wartet man eine Ewigkeit!

Hey, also Augenringe können unterschiedliche Ursachen haben. Wichtig ist ausreichend zu trinken und genügend zu schlafen. Wenn du das tust, aber trotzdem dunkle Augenringe hast, sind diese evtl. genetisch vererbt oder du leidest unter einer Krankheit, die nur ein Arzt genauer bestimmen kann....auf http://www.gegen-augenringe.com gibts auch noch ganz gute Tipps was man gegen Augenringe tun kann....

Ich hab auch welche, schon seit Geburt Aber die sieht man nur im Licht und ich nach oben schaue und durch die Brille sind die fast weg, denn die sind wegen einer Allergie...Wenn man die nicht so stark sieht, würd ich sie ein bisschen überschminken, aber wenn ich mich nicht irre gibts beim Arzt oder so eine Creme die das verlindert... Und dafür gibts ja auch Concealer und Co. Viele Grüße und schönen Sonntag !

ups ich meinte natürlich concealer :D

Was möchtest Du wissen?