augenriiiinge.....-was kann man dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augenringe können ein Anzeichen von Stoffwechselstörungen sein, auch kann es sein, daß eine vegetative Erschöpfung vorliegt welche man durch viel Schlaf und Spazierengehen bekämpfen kann. Viel Schlaf hilft in jedem Falle und das Vermeiden von zuviel Fernsehen und Überanstrengung der Augen. Eine leichte Massage um die erschlaffte Haut zu glätten mit einer entsprechenden Feuchtigkeitscreme wäre ebenfalls gut, auch könnte man eine Gesichtssauna anwenden. Dies ist ein Gerät welches Wasserdampf erzeugt mit Kamilleextrakt um die Haut gut zu durchfeuchten.

Entweder du legst über die nacht 2 teelöffel in den kühlschrank und hebst sie dir morgends für 5 min an die augen...oder... du legst dir ausgekürhlte schwarz- oder grünteebeutel auf die augen oder du gehst zum DM und kaufts die einen koffeinstifft und machst dir den an die augen =)

Naja ich weiß da nichts... einfach das nächste mal früher ins Bett :D

Was möchtest Du wissen?