Augenrauschen und Tinitus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung was Augenrauschen ist, aber Tinnitus kann viele Ursachen habe. Wenn du von dem Zeckenbiss Beschwerden hättest, also Borreliose kämen noch Gelenkschmezen dazu muss aber nicht sein. Da kann man einen Test machen. Wenn die Zecke entfernt ist ist es nicht so schlimm wenn der Rüssel stecken bleibt, Hauptsache sie wird nicht gequetscht. Am besten gehst du zum Arzt. Aber es ist gut auch nach der langen Zeit noch an den Stich zu denken.

majonaisetester 02.06.2013, 12:12

augenrauschen kennst du vllt auch, wenn man zulang auf den bildschirm vom computer schaut sind doch so wie kleine blaue punkte die flimmern. ja und das hab ich halt die ganze zeit so. ich bin mir aber nich sicher ob das davon kommt das ich immer am pc bin oder anderer ursachen hat. und gelenkschmerzen hab ich nicht , nur ziemliche niedergeschlagenheit. aber jo ich geh bald mal wieder zum arzt.

0

Was möchtest Du wissen?