Augenprobleme13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist schlicht dein Kreislauf weggesackt. Ist ganz normal, wenn die Durchblutung im Kopf für ein paar Sekunden nicht so richtig funktioniert. Dein Herz muss erst mal nachkommen, denn das weiß ja nicht im Voraus, dass du jetzt gleich aufspringst.

Steh langsam auf, sonst könnte dir außerdem auch noch schwindelig werden, auch das ist ganz normal.

Das hat jeder normale Mensch. Ich bin zwar kein Augenarzt oder so, aber bei mir passiert das nur wenn ich zu schnell aufstehe, weil die Augen das Licht noch nicht gewöhnt wurden. Dunkel- und plötzlich Hell. Langsamer Aufstehen und Zeit lassen das die Augen sich daran gewöhnen. Hab das (nur das du es weisst, auch) ;) Es ist nicht schlimm.

Wie lang sahst du die Muster? Wenige Sekunden ist unkritisch.

Das kann hier niemand beantworten. Gehe zu deinem hausarzt. Der schickt dich dann ggf. zum Augenarzt.

nein das sind keine augenprobleme sondern kreislaufprobleme die man beim austehen öfters hat. das ist nix besonderes

Geh zum augenarzt!! Sag gleich was los ist, dann kommst du vielleicht schneller dran

Was möchtest Du wissen?