Augenprobleme durch Nase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Angaben sind zu unvollständig

wie lange, wie oft täglich nimmst du bereits Nasenspray mit welcher Zusammensetzung; -- seit wann hast du das Phänomen brennender Augen? -- hängt der Beginn deiner Beschwerden mit einem konkreten Vorfall, z.B. einer neuen Umgebung, Arbeitsplatz, Wohnort, Medikament, Allergie . . . . . .  zusammen ? -- wer hat ein angebliches Loch in der Nasenscheidewand festgestellt?

pack das Nasenspray ein, geh' zum Hals-, Nasen-, Ohrenarzt - überleg dir die Antworten auf meine Fragen und rede mit dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe stets verstopfte Nase und nehme sehr lange schon Nasenspray.

Lass das, Nasenspray macht süchtig!

Wenn die Augen brennen. kann das ein Anzeichen für trockene Augen sein (selbst wenn sie öfters tränen)!

Ich würde dir echt einen Arztbesuch empfehlen. Bevor das Ganze chronisch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoluca
29.04.2016, 21:26

Ja ich habe wohl trockene Augen aber nix hilft und daher bin ich eher auf der Suche nach der Ursache.  Und daher frage ich mich,  ob mein Problem mit meiner Nase mit den Augen zusammen hängt?  

0

Was möchtest Du wissen?