Augenprobleme bei Sonnenschein

2 Antworten

kann sein, dass deine sonnenbrille ein "billigprodukt" ist. das kann den augen schaden. Deine Augen sind empfindlich auf sonnenlicht, geh zum optiker und kaufe eine richtig gute sonnenbrille =) oder frag dort gleich, was man dagegen tun kan =)

Kann man die Augen an das Sonnenlicht gewöhnen?

Ich hab mal gehört, dass man, wenn man viel draußen ist, seine Augen an das Sonnenlicht gewöhnt. Kann ich mich dann in den Sommerferien, die 4 Wochen bevor wir in den Urlaub fahren mich auf den Balkon legen um mich an die Sonne zu gewöhnen?

...zur Frage

Ohne Sehschwäche durch Brille schauen?

Hallo zusammen. Meine Freundin ist ziemlich kurzsichtig und wollte, dass ich (habe gute Augen und brauche keine Brille) ihre Brille aufsetze. Da heute die Sonne so stark ist frage ich mich nun, ob das generell schon starke Sonnenlicht durch die Brille so verstärkt wurde, dass sie meinen Augen geschadet hat. Habe zwar nicht direkt in die Sonne geschaut, aber geblendet hats trotzdem. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann das meinen Augen geschadet haben? Danke!

...zur Frage

Was ist drauf sein?

Mein Freund trägt immer eine Sonnenbrille auch bei Nacht und tanzt. Ich dachte er ist immer nüchtern und Clean, der er sie nie abgenommen hatte auch als wir uns immer gesehen haben wollte er sie nie abnehmen. Doch als er immer nur gelacht hat, obwohl nichts lusig war habe ihn die Sonnenbrille weg gerissen habe und ich sah in die Augen die pupellen sehr klein glassig und er sagte das es LSD sein sollte schauen so LSD Augen aus?dann sagte er ist drauf und warum trägt er immer eine Sonnenbrille? Ist das drauf sein auf LSD tanzt man auf der Droge?

...zur Frage

Ist es gefährlich trotz Sonnenbrille in die Sonne zu schauen?

Schützt eine Sonnenbrille auch vor zu hellem Licht, wie zum Beispiel direktem Sonnenlicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?