Augenproblem. Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum bist du nicht sofort bei diesen starken Schmerzen zum augenärztlichen Notdienst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym444444
18.06.2017, 22:09

Da die Schmerzen besser wurden und wenn man eine psychische Erkrankung hat ist das nicht so einfach. 

0

Denk mal eine Regenbogenhautentzündung, aber das sagt dir der Arzt konkret, der dir dann auch was dagegen verschreibt. Warum bist du nicht gleich zum Augenarzt, Augen kann man nicht ersetzen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch irgendwelche anderen Erkrankungen (Rheuma,...)? 

War das Auge auch eitrig oder nur gerötet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym444444
19.06.2017, 00:42

Nein nicht das ich wüsste. Die ersten drei Tage morgens war das Auge etwas verklebt. Ich trage meine Kontaktlinsen sehr lange am Tag und schlafe manchmal 1-2 Stunden damit ein. Kann es davon kommen? 

0

Ich weiß nicht ob das mit dem Foto hochladen geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?