Augenpflege bei Perserkatze?

4 Antworten

hallöchen habe auch einen perserkater er ist sogar überzüchtet das heisst er ist extrem platt im gesichtchen er hat das extrem mit den augen ich koche kamillenteebeutel oder schwarzer tee auch sehr gut wenn menschen eine augenentzündung haben und wische vorsichtig mit einem wattepad die augen meistens niest er und die nase ist auch frei nartürlich erst wenn der tee abgekühlt ist meinem schatz tut das supi gut weil die tränenflüssigkeit läuft auch in die nase.lg wennihr noch fragen habt wir sind da

mein leben - (Perserkatze, Augenpflege)

Verwende biologisches Rosenhydrolat... Damit kannst Du das Auge gut putzen und es macht auch nichts, wenn etwas ins Auge gelangt...

am besten gehst du mal mit der katze zum tierarzt. der kann da helfen und gleich ein mittel mitgeben.

Rote Augen absichtlich bekommen?

Hallo :) Also ich habe eine Frage: Ich finde es irgendwie schön wen die Augen also das was weiß ist so rötlich ist. Also weiß jemand wie man das bekommt ohne Drogen zu nehmen ? Komische Frage aber ernstgemeint. Also vieleicht Pfefferminz oder so ? Bitte übertreibt jetzt nicht also iwwi sowas mit juckpulver in die Augen :')

LG Eva danke im Voraus

...zur Frage

Schnurrhaare behindern Katze beim Fressen

Meine Perserkatze hat ganz krume Schnurrhaare - sie sind nach innen gebogen und laufen vor ihrem Mäulchen zusammen. Sieht fast aus wie ein Maulkorb. Teilweise stechen sie in die Augen. Was kann ich tun? Vorm Schneiden schrecke ich zurück - weiß ja dass sie die "Antennen" sind. Ich muss dazu sagen, dass unsre Mieze eine reine Wohnungskatze ist. Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Wieso ist dieses abgebildete Produkt so teuer?

Das Produkt kostet circa 65 Euro (15ml)
Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Augencreme gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

kennt ihr eine sehr gute Creme die gegen Augenringe hilft? Ich finde leider nur Augencremes die gegen Falten sind. :D

Und nein ich habe keinen Schlafmangel.. ich habe sehr dünne Haut unter meinen Augen, sodass die Adern durchscheinen.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wie verhindern man ghosting?

Ich mein diesen Ghosting-Effekt beim zocken wenn man was bei schnellen Bewegungen mehrmals sieht. Hat man auch oft beim Mauszeiger diese "Mausspur". Kann man das außer durch Bewegungsunschärfe irgendwie verhindern oder zumindest vermindern???

...zur Frage

Welche Augencreme benutzt ihr? :)

Wir wissen ja alle, dass die Haut unter den Augen sehr dünn und empfindlich ist, dem entsprechend muss sie gut gepflegt werden, vorallem in Winter. Jetzt interessiert mich welche Augencreme ihr benutzt, was ihr von ihr berichten könnt, eure top Augencremes? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?