Augenoptiker - Eignungstest?

2 Antworten

Du musst Lichtbrechung berechnen können. Das setzt voraus, dass du weißt, wie man Winkel berechnet. Das lernst du ja vorher in der Schule. In der Berufsschule wird das aber bestimmt nochmal kurz angeschnitten.

Das habe ich aber nie gelernt, aber der Ausbildner hat aber gesagt Längen, Volumen, Winkel berechnen und Prozent.

0

das ist n recht normaler Test wo dir nichts abverlangt wird was du nicht kannst ....man wird wahrscheinlich dein logisches denken Testen und eventuell dein Räumliches sehen bzw. denken

leichte Mathe aufgaben ...bisschen Physik vielleicht

und was könnten da zum Beispiel für Aufgaben vorkommen?

0
@Lisblatt

Da bin Ich aber überfragt so ein Test hab Ich noch nicht gemacht xD

wirst schon sehen,mach dich nicht verrückt

0

Was möchtest Du wissen?