Augenmakeup's für braune Augen?

...komplette Frage anzeigen Ungefähr meine Augenfarbe. :) - (Augen, Make-Up, Schminke)

2 Antworten

http://www.maybelline.de/Make-up-School/Make-Up-Farbberatung.aspx

Die Seite ist voll gut :) Da kannst du einen Test machen welche Farben am besten passen. Dann werden dir einzelne Produkte vorgeschlagen & Farben und dann kannst du noch Videos schauen wie man das am besten macht ;)

Viel Erfolg ;:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch dunkelbraune Augen, und ich finde, das sie am schönsten und natürlichstem mit dezenten braun-tönen aussehen. Es sieht z. B. echt schön aus, wenn du dein ganzes Lied mit einem nussigem Braunton anmalst, zu den augenwinkeln hin einen etwas dunkleren Ton verwendest, und in den Aungeninnenwinkeln einen etwas helleren. Auch hübsche Flieder- und Lavendeltöne finde ich cool :) Am besten tuschst du sie dann noch etwas (dunkelbrauner Mascara sieht natürlicher und nicht so hart aus wie schwarzer) Viel Glück beim ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?