Augenmakeup lange haltbar machen

7 Antworten

Benutzt einfach eine Lidschattenbase, die gibt es auch in der Drogerie (zum Beispiel von essence). Als Ersatz kannst du dafür auch Concealer verwenden :-)

Lidschattengrundierung unter dem Lidschatten auftragen (die Eye Base von Rival de Loop Young ist sehr gut und mit 1,99 nicht teuer), dann abpudern und erst dann den Lidschatten auftragen.

Wenn z.b deine Wimperntusche eingetrocknet ist, stelle sie in heißes Wasser und warte ein paar minuten. Und sie ist wieder flüssig :)

Make Up länger haltbar machen

Ich hab bald mal wieder Abschlussball. Wir tanzen den ganzen Abend und dort wird es ziemlich warm sein. Kennt ihr Tipps wie man ein abgeoudertes Make up noch länger haltbar machen kann?

...zur Frage

1. Knutschflecke länger haltbar?

Wenn mein freund mir knutschflecke macht halten sie bei mir nur ca einen tag. Bevor wir aber zsm waren haben knutschflecke von ihm vieeeeeel länger gehalten. Liegt es an mir ? Wenn ich ihm welche mache halten diese Wochen lang und er hat mir ja auch schon mal einen gamacht der lange gehalten hat das ist neu das die nicht mehr halten ...

...zur Frage

Mascara länger haltbar machen(Verpackung)?

Ist dass möglich :D?Wenn ja.wie?Wie lange hält die Mascara (in der Verpackung) überhaupt?

freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Wie lange halten Donuts, und wie kann man sie lange haltbar machen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Makeup für eine Party lang haltbar machen?

Bei mir ist es immer so, dass mein Makeup vor einer Party total schön aussieht, aber nach schon 1-2 Stunden zerstört ist, z. B. Meine Wimperntusche ist verschmiert, Augenmakeup hässlich, Foundation komisch eingezogen etc... egal bei welchen Marken. Habt ihr Tipps, wie das nicht passiert??Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Wie lange halten LUSH Produkte?

Ich möchte mir von Lush eine Maske und ein Peeling holen, welche selbstkonservierend sind. Ist es dadurch, dass es selbstkonservierend ist länger haltbar und wenn nicht wie lange ist es dann haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?