Augenmakeup-Entferner für empfindliche Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Romelpomel,

Ich habe auch schon viele Augenmakeup-Entferner ausprobiert und musste feststellen, dass meine Augen sehr empfindlich drauf reagieren. Als Alternative zu den konventionellen Entfernern (und auch als Alterternative zu den öligen Varianten) habe ich mich im Naturkosmetikbereich umgesehen und bin jetzt auf einen wahnsinnig guten Entferner gestoßen. Er reizt nicht, es brennt nichts, fühlt sich federleicht an und entfernt echt alles zuverlässig. Bin super zufrieden. Habe diesen aufwww.live-clean.dee (Eye Makeup Remover nennt der sich). Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg,
SchminkBiene

von bebe youngcare gibt es reinigungstücher für empfindlich haut... ist ne hellblaue verpackung und kostet ca. 2 Euro....

  • der Augenmake-up Entferner von der Rossmann Hausmarke RIVAL DE LOOP, den habe ich durch Youtube entdeckt, der wurde dort voll gehypt.

Make-Up lässt sich problemlos und ohne Rückstände entfernen, außerdem ist er seeehr mild.

Und außerdem für den Preis.

Ich habe den von Balea und dann noch einen von Nivea! :) Beide OHNE Öl und ich bin zufrieden.

Was möchtest Du wissen?