Augenlieder angeschwollen nach Wimpernextensions?

3 Antworten

vlt plötzlich entwickelte allergische reaktion, oder du hattest noch makeupreste drauf bakterien oder so, warte ab vlt gehts in den nächsten tagen zurück, sonst würde ich sie entfernen lassen, ich würde sie kühlen vlt augen schliessen kühlbeutel drauf

Abwarten, du hättest den termin absagen müssen. wenn das Augenlid sowieso schon gereizt ist, warum auch immer, sollte man keine weitere manipulation vornehmen.

Was es nicht alles gibt

Cortison Einnahme Urlaub?

Hallo

ich befinde mich zurzeit in Algerien, in küstennähe.

Am Dienstag waren wir am Meer dort stellte ich einen Mückenstich am Arm fest mit einer leichten errötung. 

Ob ich dort gestochen wurde, oder schon vorher ist mir unbekannt.

Dienstag Abend wurde das ganze heiß und etwas angeschwollen, sowie der Radius der Rötung wurde größer.

Am Mittwoch morgen, also gestern bin ich zum Arzt. Diese strich kurz über die Stelle schaute es sich an und verschrieb mir 2 Sachen.

Einmal 

sulupred 20mg prednisolone

Davon soll sie 3 Tage 2 Tabletten morgens nehmen. Also morgens 40 mg für 3 Tage. Die Tabletten zuvor in Wasser auflösen.

Er verschrieb ihr auch noch Telfast Fexofénadine/Antihistaminique 180 mg

Davon soll sie Abends 1 Tasblette nehmen.

sie nahm gestern die 40mg Cortison... aber heute und morgen auch 40mg und dann einfach absetzen?

wäre es nicht schlauer es so zu machen? Gestern 40mg - heute 20mg - morgen 10 mg?!

Am Montag fliegen wir zurück nach Deutschland! Meine Temperatur ist 37,6

Die Rötung ist fast weg es ist aber noch heiß und juckt ganz wenig und selten 

Temperatur ist 37,6

...zur Frage

Ist das an meinem Auge ein Gerstenkorn?

Hallo,

Am Freitag juckte mein rechtes Auge ständig. Am Abend habe ich bemerkt das es auch etwas weh tut wenn ich dran reibe. Ich dachte das geht wieder weg.