Augenlieder angeschwollen nach Wimpernextensions?

3 Antworten

vlt plötzlich entwickelte allergische reaktion, oder du hattest noch makeupreste drauf bakterien oder so, warte ab vlt gehts in den nächsten tagen zurück, sonst würde ich sie entfernen lassen, ich würde sie kühlen vlt augen schliessen kühlbeutel drauf

Abwarten, du hättest den termin absagen müssen. wenn das Augenlid sowieso schon gereizt ist, warum auch immer, sollte man keine weitere manipulation vornehmen.

Was es nicht alles gibt

Insekten Stich geschwollene Kniekehle?

Huhu. Vorgestern hat mich ein Insekt gestochen, ich weiß aber nichz welches. Es wurde dann gestern Abend rot , leicht angeschwollen und hat gejuckt. Sind dann ins Krankenhaus gefahren, die haben gesagt es sei kein Stachel mehr drinne. Es ist eine Überreaktion vom Körper und hsbe ein Verband mit Salbe drum. Wie lange soll ich das Verband drum lassen. Es juckt und Spannt immer noch.

...zur Frage

Quickmax Wimpernserum

Hallo Zusammen

Es gibt auf dem Markt ja das Wimpernserum "M2Lashes", welches anscheinend sehr gut funktioniert. Jetzt gibt es dieses neues Serum "Quickmax" und ich denke es hat die selben Inhaltsstoffe, nur ist es halb so teuer.

Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob das funktioniert?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Dickes augenlid über nacht?

Gestern abend vor dem einschlafen hat mein Auge stark gejuckt und als ich heute morgen aufgewacht bin sah es so aus. Sollte ich mir sorgen machen ? Es tut nicht sehr weh , ist nur ein unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Geschwollene Hände und Füße und Ausschlag

Ich war bis gestern auf Klassenfahrt in Berlin. Am letzten Abend habe ich aufeinmal einen ganz komischen Ausschlag auf den Beinen bekommen, es war komplett rot, heiß und hat gejuckt und gebrannt. Mein Lehrer hat mir dann fenistil gegeben, wurde aber nur gering besser. Gestern sind wir dann wieder 5 stunden mit dem Zug nach Hause gefahren und seitdem sind meine Hände und Füße komplett angeschwollen und tun bei Belastung höllisch weh. Der "Ausschlag" auf den Beinen ist immer noch da. Jetzt meine Frage: hat das ganze damit was zu tun dass ich die letzten Tage sehr viel gelaufen bin und wenig Schlaf hatte und sehr unter Stress war oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Augen op.? Netzhautablösung....

Soll am Auge operiert werden mit Laser, wegen Netzhautablösung! Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?