Augenlieder angeschwollen nach Wimpernextensions?

3 Antworten

vlt plötzlich entwickelte allergische reaktion, oder du hattest noch makeupreste drauf bakterien oder so, warte ab vlt gehts in den nächsten tagen zurück, sonst würde ich sie entfernen lassen, ich würde sie kühlen vlt augen schliessen kühlbeutel drauf

Abwarten, du hättest den termin absagen müssen. wenn das Augenlid sowieso schon gereizt ist, warum auch immer, sollte man keine weitere manipulation vornehmen.

Was es nicht alles gibt

Cortison Einnahme Urlaub?

Hallo

ich befinde mich zurzeit in Algerien, in küstennähe.

Am Dienstag waren wir am Meer dort stellte ich einen Mückenstich am Arm fest mit einer leichten errötung. 

Ob ich dort gestochen wurde, oder schon vorher ist mir unbekannt.

Dienstag Abend wurde das ganze heiß und etwas angeschwollen, sowie der Radius der Rötung wurde größer.

Am Mittwoch morgen, also gestern bin ich zum Arzt. Diese strich kurz über die Stelle schaute es sich an und verschrieb mir 2 Sachen.

Einmal 

sulupred 20mg prednisolone

Davon soll sie 3 Tage 2 Tabletten morgens nehmen. Also morgens 40 mg für 3 Tage. Die Tabletten zuvor in Wasser auflösen.

Er verschrieb ihr auch noch Telfast Fexofénadine/Antihistaminique 180 mg

Davon soll sie Abends 1 Tasblette nehmen.

sie nahm gestern die 40mg Cortison... aber heute und morgen auch 40mg und dann einfach absetzen?

wäre es nicht schlauer es so zu machen? Gestern 40mg - heute 20mg - morgen 10 mg?!

Am Montag fliegen wir zurück nach Deutschland! Meine Temperatur ist 37,6

Die Rötung ist fast weg es ist aber noch heiß und juckt ganz wenig und selten 

Temperatur ist 37,6

...zur Frage

Ist das an meinem Auge ein Gerstenkorn?

Hallo,

Am Freitag juckte mein rechtes Auge ständig. Am Abend habe ich bemerkt das es auch etwas weh tut wenn ich dran reibe. Ich dachte das geht wieder weg.

Aber als ich gestern aufgewacht bin tat es immer noch weh ab ohne das ich am Auge reibe noch dazu ist mein augenlid angeschwollen, rot und es juckt etwas. Ich habe es gekühlt weil ich dachte das die Schwellung dann villeicht zurück geht.

Jetzt ist es so das ich oben am augenlid einen ganz kleinen Punkt habe ( also nicht auf dem augenlied sondern auf dieser linie am auge ) und noch dazu habe ich das Gefühl das mein Auge tränt und es juckt. Ich habe gelesen das so was ein gerstenkorn ist aber das an meinem Auge ist nur ein ganz kleiner Punkt. Ich weiß ja nicht ob das nur am Anfang so ist und das es dann noch größer wird ?.

Also ich weiß das ich das gleiche schon mal hatte. Nur leider weiß ich nicht mehr was das war.

Ich weiß auch nicht ob ich damit zum Arzt gehen muss oder ob das von alleine weg geht. Das Problem mit dem Arzt ist nämlich das ich in einer anderen Stadt bin und ungere zu einem fremden Arzt gehen möchte. Außer es ist ein Notfall.

Also weiß jemand ob das ein gerstenkorn ist ? Und was ich am besten tun kann damit das schnell wieder weg geht.

...zur Frage

Oberes Augenlid rot und angeschwollen (rechtes Auge)?

Also, seit gestern morgen ist mir aufgefallen, das mein Auge (am Augenlid) an einer bestimmten Stelle etwas weh tut, wenn ich es fest schließe oder drauflange. Wie als hätte man einen Blauen Fleck. Das Auge ist dort ganz wenig rot und etwas angeschwollen, aber auch nicht so sehr das man es wirklich merkt. Was ist das?

...zur Frage

Geschwollene Wade mit leichten jucken?

Hallo zusammen,

letzten Samstag hat mich im Garten wohl eine Mücke gestochen.

Es hat Anfangs normal gejuckt, dann aber aufgehört.

Seit gestern ist die Wade nun geschwollen um den Stich und seit heute tut die Wade beim Laufen weh( ähnlich wie beim Wadenkrampf)

Der Einstich ist zu erkennen.

Hat jemand auch mal sowas? Früher haben Mückenstiche kurz jejuckt und das war es und nun kann man kaum auftreten.

Hat jemand eine Idee bzw ein Hausmittel, damit es besser wird?

...zur Frage

Dickes augenlid über nacht?

Gestern abend vor dem einschlafen hat mein Auge stark gejuckt und als ich heute morgen aufgewacht bin sah es so aus. Sollte ich mir sorgen machen ? Es tut nicht sehr weh , ist nur ein unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Ist dies eine Entzündung meines Helix? Kann man das mit Desinfektionssrays wie zb. octenisept wieder hin bekommen oder muss man das behandeln lassen?

Habe das Piercing nun seit ca 4 Wochen und zuvor keine Probleme damit gehabt. Bis gestern dort hat sich aufeinmal ein dicker roter Klumpen gebildet sowohl vorne als auch hinten ist es angeschwollen...tat anfangs weh aber nun nicht mehr bzw nur noch leicht. Wildfleisch ist es aber glaube ich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?