Augenlied zittert ab und zu? Wieso? habe ich eine Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne dieses Muskelzucken. Wird meist durch Stress und durch Mineralstoffmangel verursacht. Versuch mal Schüssler Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum D6) evtl. noch Nr. 21 (für die Nachtruhe) http://www.schuessler-forum.de (-> Salze, -> compendium) hier findest Du auch die Dosierungsempfehlung. Bei mir hilft es.

danke!

0

Nervensache denke ich. Als ich mich von meiner Frau getrennt habe, hatte ich auch sowas. War der Stress bei mir. Gibt übrigens auch unterbewusster Stress.

Du bist nicht krank. Die Nerven müssen einfach manchmal zucken.

ach das freut mich :) danke

0

Keine Sorge, Du bist nicht krank. Das hat fast jeder mal und es ist absolut harmlos.

danke :) ist eine erleichterung für mich

0

das ist Stress, also ist es nicht so ganz harmlos, weil die Lebensweise geändert werden sollte...

0
@Arwen45

Muß überhaupt nichts mit Stress zu tun haben. LG

0

Was möchtest Du wissen?