Augenlidstraffung mit 20 J.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mezara,

grundsätzlich ist es möglich, auch mit 20 Jahren eine Augenlidstraffung durchzuführen. Was individuell an deinen Augen möglich ist, kann dir ein Facharzt für Ästhetische Chirurgie oder ein Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch sagen. Wenn du ein solches Gespräch wahrnehmen möchtest, solltest du unbedingt darauf achten, dass der Arzt einen der oben erwähnten Facharzttitel besitzt, nur diese Ärzte verfügen über eine adäquate Ausbildung, Augenlidstraffungen durchzuführen. Weitere Punkte, auf die du Acht geben solltest, sind die Weiterbildungen und Fallzahlen des Arztes zu dieser OP. Es bringt ja nichts, einen Arzt an dein Gesicht zu lassen, der perfekte Brustvergrößerungen durchführt, aber selten bis nie Augenlider korrigiert.

Damit du nicht alleine im Schönheitschirurgie-Dschungel steht, hat ACREDIS dir bereits die Recherchearbeit abgenommen. In einer umfangreichen Prüfung stellen wir sicher, dass ein Arzt auf bestimmte Operationen spezialisiert ist, womit die Weichen für ein gelungenes Operationsergebnis gestellt sind. Informationen zur Augenlidstraffung kannst du auf www.acredis.com/augenlidstraffung finden. Solltest du Fragen zur OP oder Arztwahl haben, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Viele Grüße, Vanessa

kann man nur von abraten.das ist mit 20 jahren viel zu früh.warte lieber noch ein bischen ab was die zeit sagt und gucke wie dein körper / gesicht sich noch ein weilchen entwickelt.

Wie kommst du denn darauf? 

0

Operieren kann man immer aber ein Arzt würde keine OP durchführen, wenn er dich damit entstellen würde. Da du erst 20 bist hast könnnte er dich eigentlich nur entstellen, da es wahrscheinlich nichts zu straffen gibt.!

Wie dämlich du bist - natürlich kann man mit jungen Jahren auch Schlupflider haben! 

0

Schlupflider kann man auch in jungen Jahren korrigieren! Da sieht man dann nicht "entstellt" aus, sondern frischer, wacher, schöner!

(Keiner Tipp: googel doch mal Schlupflider.)


0

Was möchtest Du wissen?