Augenlidstraffung?

3 Antworten

hallo meine mutter hat eine ober- unterlidstraffung gemacht, seit dem quält sie sich jeden tag von morgens bis abends. sie hat es von einer bekannten klinik (bekannt aus pro7, rtl) machen lassen und viel geld dafür bezahlt, das geld ist jetzt aber völlig egal, das wichtigste ist das sie ihr altes gefühl wieder zurück bekommt! ihre augen jucken und kribbeln den ganzen tag, wenn die klimaanlage im raum ist ist es keine 5 min auszuhalten und sie arbeitet in einem einzelhandelsgeschäft wo die klima anlage den ganzen tag läuft. sie hat ständig das gefühl das ihre augen tränen, ein augenarzt meinte es wurde zuviel haut weggeschnitten und sie wird dadurch blind. find ich eher sehr unwahrscheinlich und der behandelte chirurg sagte auch das es nicht passieren wird, trotzdem ist sowas sehr hart von einem arzt zu hören. sie wünscht sich das sie es niemals gemacht hätte und wird ständig schockiert von den leuten angesprochen was mit ihren augen los ist. das war bestimmt nicht das ziel dieser lidstraffung! es wird nicht besser und sie hat angst das sie so weiterleben muss, wenn jemand ähnliche erfahrung gemacht und eine lösung für dieses problem gefunden hat, dann bitte schreibt

Das Lid wächst nicht, lediglich die Haltemuskeln von oben geben mit dem Alter nach. Wenn du also Oma bist, hängt es wieder ein wenig.

suche alstefee@ über die Suche/oben rechts, geh auf ihr Profil und schreib sie an.

Welche Ausbildung habt ihr nach einem Studienabbruch gemacht?

War es schwer eine zu bekommen und was für eine habt ihr gemacht

...zur Frage

Gebrauchtwagen von privat gekauft, scheckheftgepflegt. Nach 4 Wochen Motorschaden :-( Vertrag rückgängig machen möglich?

Gekauft wurde das Auto (Ford Focus) wie besehen. Leider war es nicht angemeldet für eine Probefahrt. Kaufpreis 900€. Optisch sehr gut für 20 Jahre alt, ca. 200.000 km gefahren. Mit TÜV/AU und die letzte Inspektion beim Vertragshändler war auch noch nicht so lange her. Also mit einem guten Gefühl gekauft. Vom Fahrgefühl war es auch soweit ok. Und eines Morgens sprang das Auto dann nicht mehr an. ADAC kam zum abschleppen, wurde direkt davor auf übliche Defekte geprüft. Aussage: Die Zylinder würden nicht korrekt arbeiten. Ein Bekannter hat dann mal die Zündkerzen herausgeschraubt und uns mit einem Endoskop Metallsplitter auf den Kolben gezeigt und die Diagnose „Motortotalschaden“ ausgesprochen; mit der Bemerkung dass dies dem Vorbesitzer hätte bekannt sein müssen. Kann man so einen Kauf rückgängig machen? Lohnt sich die Einschaltung eines Anwaltes bei der vermeintlichen Streitsumme 900€?

...zur Frage

wer hat erfahrung mit augenlidstraffung in der augenklinik im ring-center berlin frankfurter allee?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

blonde Strähnen überfärben bei friseur

Ich hab von natur aus sehr blonde Haare. nur über den winter werden sie oben am Ansatz dunkler weil sie von der Sonne nicht ausgebleibt werden. Naja also bin ich gestern zum Friseur und hab mir blonde Strähnen machn lassen. Großer Fehler! Ich schreckich aus! Die Strähnen sind viel zu hell und ich bin mehr als unglücklich. Ich wünschte ich hätte das nie gemacht! Da meine Haare blondiert wurden, kann mans nicht rückgängig machen.. Ich hab für morgen einen Friseurtermin ausgemacht, glaubt ihr der bekommt das wieder hin? ich hoffe ihr sprecht mir gut zu.. ich bin so enttäuscht über meine Dummheit und meine Friseusin!

...zur Frage

Falsche Beerdigung, rückgängig machen?

Meine Oma wurde beerdigt, aber alle waren nach 2 Tagen enttäuscht. Die Beerdigung wurde Halbanonym gemacht. Leider war das nicht so geplant der Berater hat sowas nicht direkt angesprochen. 4 waren beim Gespräch dabei und er hat es nicht wirklich kenntlich erwähnt. Wir haben die Halbanonyme Beerdigung erst gemerkt als die Schneedecke verschwunden war :O. Was kann man jetzt machen ? Kann man die Urne umsiedeln lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?