Augenlider zucken seit Tagen Ôo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Magnesium ist schon mal gut, aber dauert bis es von den Zellen tatsächlich aufgenommen wird. Du solltest es daher über einen längeren Zeitraum einnehmen. Schnell wirken tut auch die Anwendung von Magnoleum Magnesiumöl, weil es das Magnesium über die Haut zu den Zellen transportiert. Auf dieser Weise kommt schneller mehr Magnesium in den Zellen an, weil der Transportweg über Magen/Darm umgangen wird und dabei weniger wertvolles Magnesium verloren gehen kann.

Hast du derzeit viel Stress? Denn das Zucken könnte natürlich auch eine Reaktion des Körpers auf starke Beanspruchung sein. Und falls es wirklich ein Magnesiummangel sein sollte, dauert es eine Zeit lang, bis der Speicher wieder aufgefüllt ist. Hab Geduld ;)

Magnesium ist sehr gut,es dauert aber länger als 3 Tage bis das zucken aufhört,warte noch ein paar Tage ab

Passiert oft unter Stress.

Habe ich auch gelegentlich, versuche mal viel zu trinken.

Was möchtest Du wissen?