Augenlider schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich trage auch Monatslinsen, die ich abends raus mach. Man sollte halt auf jedenfall die Kontaktlinsen über Nacht nicht drinnen lassen (außer sie sind dafür geeignet).

Ich habe das Problem nur dann, wenn ich zB wenig geschlafen habe oder ich mit Kontaktlinsen eingeschlafen bin. Wichtig ist auch, die Kontaktlinsen immer mit sauberen Fingern in die Auge legen.

vll liegt es an den linsen? du könntest ja mal zu einem augenarzt gehn.. vll sind deine augen gereizt weil du eine allergie oder so hast.

am besten du gibst einen löffel in den kühlschrank und am morgen trägst du ihn aufs auge drauf.. lass ihn oben bis dein auge etwas gekühlt ist.. und das machst du dann beim anderen auch.. das hilft etwas die schwellung zu lindern :)

Bitte wende dich an deinen Anpasser oder Augenarzt.

Was möchtest Du wissen?