Augenlider durch erkältung geschwollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich würde eventuell einfach zum Hausarzt gehen, wenn es dir ansonsten nicht gut geht. Es ist ja nicht ausgedacht von dir und am Besten hilft nun Mal Ruhe und sich zu schonen, wenn man erkältet ist. Außerdem, was soll deine Mutter schon sagen, wenn du ein ärtzliches Attest hast. Frag den Arzt auch nach MItteln gegen die Erkältung. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Schnupfen und auch Kopfschmerzen gemacht mit Babix aus der Apotheke. Das ist ein mildes MIttel zum inahlieren. Übrigens ist kalte Luft in Ordnung. Du musst dich natürlich warm genug anziehen aber dann ist es sogar gut mal einen kurzen Spaziergang zu machen. Es sollte nur nicht anstrengend sein. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?