Augenlid zuckt ständig was könnte das sein hilfeeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal zum Arzt. Könnte aber auch ein Tick sein kann vom Stress oder anderes kommen. Das geht weg dauert aber ist bei jedem anders. Geh lieber nochmal zum Arzt ist aber bestimmt nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für am wahrscheinlichsten, dass du einfach Magnesiummangel hast. Machst du viel Sport? Hast du manchmal Wadenkrämpfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du oft,guckst du lange Fernsehen oder schaust du oft auf dem Bildschirm? Wenn es der Fall ist oder nicht solltest du zum Hausarzt/Augenarzt. 

Hoffe ich habe geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durch Stress kommen. Damit musst du zum Arzt, wenn es nicht weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?